Hallo Marsu,
vielleicht hilft es, wenn du uns noch sagst, wofür der Kostenvoranschlag eingeholt wurde - also welche Reparatur/Wartung steht an?
Außerdem wäre hilfreich, wenn du die Motorisierung nennst
Liebe Grüße!
Hallo Marsu,
vielleicht hilft es, wenn du uns noch sagst, wofür der Kostenvoranschlag eingeholt wurde - also welche Reparatur/Wartung steht an?
Außerdem wäre hilfreich, wenn du die Motorisierung nennst
Liebe Grüße!
für schaltwellen simmerring,,,,klimaleitung undicht,,,,,,,,,getriebe antriebswelle undicht,,, das sind die reperauren die anstehen!
aso ein 500l 95 ps model199 easy
Sind wir hier nicht im Bereich "Mitglieder Vorstellung" ???
Einige stellen sich überhaupt nicht vor und platzen gleich mit Fragen ins Forum, andere stellen ihre Fragen im Vorstellungs-Teil.....
Moderne neue Welt
an die Posting weltmeister, ich bin sicher nicht der klügste in auto und internet dingen, aber was ich bin ist HÖFLICH.
und wenn ihr auf einfachste fragen keine
Antwort wißt, dann seit ihr in einem HILFE-FORUM total falsch.
Ich bin nicht neidisch wenn ihr den ausgelobten FERRARI gewinnt, auch wenn mann wie ihr beiden nur d......e antworten postet.
ps auf euer beiden hilfe verzichte ich liebend gerne, für den rest eures lebens wünsche ich euch alles gute.
einer der fehler macht
Marsu
Moin Marsu,
sollen die aufgezählten Teile zusammen ~279€ kosten?
Das kommt schon hin, wenn es sich um original Teile handelt.
Hinzu kommt der Einbau und gerade der Tausch der Simmerringe geht ziemlich ins Geld, da gehen einige Arbeitsstunden drauf. Wenn es gut gemacht wird, dann hast du aber auch Ruhe.
Beste Grüße
Nico
Alles anzeigenan die Posting weltmeister, ich bin sicher nicht der klügste in auto und internet dingen, aber was ich bin ist HÖFLICH.
und wenn ihr auf einfachste fragen keine
Antwort wißt, dann seit ihr in einem HILFE-FORUM total falsch.
Ich bin nicht neidisch wenn ihr den ausgelobten FERRARI gewinnt, auch wenn mann wie ihr beiden nur d......e antworten postet.
ps auf euer beiden hilfe verzichte ich liebend gerne, für den rest eures lebens wünsche ich euch alles gute.
einer der fehler macht
Marsu
...Kosten...
Okay, das ist Saftig für einen Schlauch. Wenn das ein Originalteil ist, dann kannst du bei Augustin überprüfen ob das so passt mit dem Preis.
Dein Online-Shop für Original FIAT Ersatzteile | Augustin Group (augustin-group.de)
Da steht auch nur Schlauch auf der Rechnung
Wow, das ist echt heftig. Am besten direkt danach fragen, was das genau für ein Teil ist. Würde mich auch interessieren!
deswegen (heftiger preis) hätte ich mich gerne hier im forum vorher schlau gemacht : wo im himmels willen befindet sich so ein schlauch im 500l, dann könnte ich in konfrontieren mit seinem absurden preis,,,,oder es gibt tatsächlich irgent wo so ein schlach im auto
Es steht ja Druckleitung Kompressor, da sind nur zwei Leitungen!
Du hast ja sicherlich bemängelt, daß die Klima ohne funktion ist.
Solche Druckleitungen sind teuer, aber Stellantis ist da nicht zu überbieten!
Und deine Werkstatt hat noch des befüllen der Klimaanlage und Getriebeöl vergessen, also nochmal 100 €.
Fehlersuche, Klima steht auch nicht drauf, komisch.
Viel Erfolg
Gruß Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat