Letzte Aktivitäten

Partner:
Feiertag?
  • Denise89

    Hat das Thema Regensensor gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    Ich bin seit 2 Tagen Besitzerin eines Fiat 500X.
    Ich fahre zum ersten Mal fiat, bin vorher einen Peugeot gefahren. Daher muss ich mich mit der Technik erst noch anfreunden. So auch beim Regensensor.
    Laut Verkaufsangebot (Gebrauchtfahrzeug)…
  • haller

    Beitrag
    ...der Juni ist heute zuende, der 500e hat schon genau einen Monat
    für Freude gesorgt.

    Elektrisch fahren ist ein tolles Gefühl, der 500e ein Auto, das begeistern kann...
    hoffentlich bleibt das so😀

    gute Fahrt
    vom haller
  • Cosinusphi

    Hat eine Antwort im Thema Winterlager verfasst.
    Beitrag
    Hallo allerseits,

    Ich bin seit einigen Tagen glücklicher Besitzer eines DolceVita 500C mit Saisonzulassung. :)
    Meine Frage zum Winterschlaf: über Winter steht unser Kleiner in einer Sammel-TG - leider ohne Steckdose für die Erhaltungsladung der Autobatterie.…
  • JD4040

    Hat eine Antwort im Thema Neuvorstellung verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen hier im Forum!
  • JD4040

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Feuerlocke im Thema Neuvorstellung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin Monstermichel,
    vielen Dank für deine Super- Vorstellung !!
    Hoffentlich hast du du viel Spaß und wenig Bastelarbeiten an dem neuen Wägelchen !!

    Gruß aus dem Norden, Werner
  • JD4040

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Monstermichel im Thema Neuvorstellung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich heiße Michael (60)und komme aus Dortmund. Dann fange ich mal Früher an. Italienische Auto.....! Horror? Nee Fahrzeuge mit Seele und Launen. Bin halt auch durch und durch Hobbyschrauber. 1984 gab es einen Alfa Spider 2,0. Als Schlechtwetterauto
  • Feuerlocke

    Hat eine Antwort im Thema Distilliertes Wasser im motorkühler verfasst.
    Beitrag
    Nein, nein, keine Bange :)
    So ein Teil gibt es in vielen Baumärkten in der Auto-Ecke. Damit kann man aus dem Kühlwasserbehälter eine kleine Menge absaugen. In einem "Uhr-förmigen" Teil zeigt ein Zeiger an, bis zu welcher Minustemperatur dein Kühlwasser…
  • Feuerlocke

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Monstermichel im Thema Neuvorstellung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich heiße Michael (60)und komme aus Dortmund. Dann fange ich mal Früher an. Italienische Auto.....! Horror? Nee Fahrzeuge mit Seele und Launen. Bin halt auch durch und durch Hobbyschrauber. 1984 gab es einen Alfa Spider 2,0. Als Schlechtwetterauto
  • Feuerlocke

    Hat eine Antwort im Thema Neuvorstellung verfasst.
    Beitrag
    Moin Monstermichel,
    vielen Dank für deine Super- Vorstellung !!
    Hoffentlich hast du du viel Spaß und wenig Bastelarbeiten an dem neuen Wägelchen !!

    Gruß aus dem Norden, Werner
  • Monstermichel

    Hat das Thema Neuvorstellung gestartet.
    Thema
    Ich heiße Michael (60)und komme aus Dortmund. Dann fange ich mal Früher an. Italienische Auto.....! Horror? Nee Fahrzeuge mit Seele und Launen. Bin halt auch durch und durch Hobbyschrauber. 1984 gab es einen Alfa Spider 2,0. Als Schlechtwetterauto
  • JD4040

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier angekommen verfasst.
    Beitrag
    Moin, Moin und herzlich Willkommen hier im Forum!
  • JD4040

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fia5ce im Thema Neu hier angekommen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    :) Moin, Nordlicht mit 500 c Grüße an alle!
  • JayLo

    Hat eine Antwort im Thema Distilliertes Wasser im motorkühler verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die Info!

    Kurze Frage-was heißt “ausspindeln “? Heißt das dass ich alles ausleeren muss und wieder frisch auffüllen mit die richtige Verhältnisse, oder heißt dass das ich irgendwie eine Probe von was drin ist herausnehmen und…
  • Fia5ce

    Hat das Thema Neu hier angekommen gestartet.
    Thema
    :) Moin, Nordlicht mit 500 c Grüße an alle!
  • kdnordsee

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von JD4040 im Thema Ein Alter in Berlin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Herzlich Willkommen und weiter viel Spaß mit deiner Knutschkugel!
  • Smartfahrer

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Carl die 2. reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Carl die 2.
  • Feuerlocke

    Hat eine Antwort im Thema Distilliertes Wasser im motorkühler verfasst.
    Beitrag
    Mit destillierten Wasser, jetzt im Sommer, den Verlust auszugleichen, spricht nichts dagegen.
    A B E R, sobald du den Fehler, der zum Verlust des Kühlwassers geführt hat, behoben ist, mit dem von Fiat vorgeschriebenen Zusatz auffüllen. Man kann die…
  • CM500L

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von CM500L geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo, schön dass ich hier sein darf.
    Ich habe einen Fiat 500L US Import. Mich interessiert, ob hier jemand Angaben zu den Anhängelasten des USmodells geben kann.
  • JayLo

    Hat eine Antwort im Thema Distilliertes Wasser im motorkühler verfasst.
    Beitrag
    :( ok, danke
  • Manfred

    Hat eine Antwort im Thema Distilliertes Wasser im motorkühler verfasst.
    Beitrag
    Auf keinen Fall destilliertes Wasser.

    Kauf dir einfach im Baumarkt die passende Kühlflüssigkeit.