WOW, da hast du ja wirklich einen treuen Begleiter, Gratulation.
Beiträge von Feuerlocke
-
-
Hi Doris, warum baust du dir dann nicht richtige Rücklichter ans Auto. da hätte ich nicht lange Bock drauf !. Eine schmale LED-Bar unter und gut ist.
-
Supi, dann weiß man wenigstens für welches Model Hilfe oder Rat benötigt wird
-
Wenn du keine Antwort bekommst, musst du nicht laut werden !!!
Hier kann dir anscheinend keiner helfen.
Das Thema wurde vor >8 Jahren eröffnet.......... und seit dem ist von der Eintagsfliege auch nichts mehr passiert.
-
Moin Dirk, willkommen im Forum.
Welchen "kleinen Flitzer" fährt denn deine Frau ??
Gruß, Werner
-
Also bei meiner Folie flattert auch bei Sturm nichts. Ordentlich stramm auf beiden Seiten in die Türen geklemmt und gut ist. Es gibt aber auch verschiedene Formen von den Folien, muss man vorm Kauf darauf achten.
-
Habe ich noch nicht ausprobiert. Bei mir kommt die Folie immer über die Wischer, die ist groß genug.
-
Danke Sunny45,
von solchen Rückmeldungen lebt ein Forum !!
-
Moin Enes500,
gibt es schon etwas Neues?
Gruß Werner
-
Moin Schlumpf, vielen Dank für dein Vorstellung und viel Spass mit der
eigenen Knutschkugel !
Gruß aus dem Norden,
Werner
-
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann mal Daumendrücken, dass es damit erledigt ist !
-
zu2) wenn die Klemme auf dem Stift Spiel hat..... ( du meinst jetzt den Minus-Pol ? ) , wie soll sie dann richtigen vollflächigen Kontakt zum Pol haben ?
Festziehen, da darf kein Spiel/Lose sein !
-
Egal, hänge die Batterie mal über einen ganzen Tag an ein vernünftiges Ladegerät. Das soll manchmal schon Wunder bewirken.
-
OK, zu den Fehler kann ich nichts sagen. Wenn du aber bei einem Händler gekauft hast, sofort mit ihm Kontakt aufnehmen und um Mängelbeseitigung auffordern !!
-
Wenn du wenigstens dein Fahrzeug benennen würdest, dann kann man die Glaskugel in der Schublade lassen.
-
Moin ktf,
alles richtig gemacht
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Gebrauchten!!
Gruß, Werner
-
Eventuell solltes du da mal einen Fachmann ran lassen !!
-
Hast du den mal die Übergangswiderstände an den Massekabelpunkten gemessen? Und auch von Karosserie zur Batterie?
Gucken nützt da nichts, messen, nur dann weiß man Genaueres.
-
Moin Randog87, willkommen im Forum. Hoffentlich kann dir hier geholfen werden damit ihr weiterhin wieder viel Spaß mit der Knutschkugel habt.
Gruß, Werner
-