Die Liste stammt von hier:
https://www.philips.de/c-e/au/…d-compatibility-list.html
Danach müsste es auch für das Abblendlicht des Facelift passen.
Habe es eben bei Amazon im Osterangebot für 78€ bestellt ![]()
Die Liste stammt von hier:
https://www.philips.de/c-e/au/…d-compatibility-list.html
Danach müsste es auch für das Abblendlicht des Facelift passen.
Habe es eben bei Amazon im Osterangebot für 78€ bestellt ![]()
Alles anzeigenMoin,
Das liest sich sehr interessant. Gibt es von Euch dazu Bilder die diesen Unterschied für alle sichtbar machen?
Wenn der Unterschied recht hoch ist, könnte ich mir auch eine Umrüstung vorstellen.
Gruß Jörg
Die Bilder vom 500X sind hier im Forum online, musst du mal schauen bei dem Thread LED Umrüstung
Ich habe die auch in meinem 500X, ist ein Unterschied, wie Tag und Nacht! Ich habe sie schon 2 Jahre, also war einer der ersten und habe damals noch 140 € bezahlt, achte aber darauf, es sind nicht H7, sondern H4 ! Und du musst sie nach dem Wechsel unbedingt einstellen lassen, meine waren viel zuhoch
Gruß Frank
ulysser Und du musst sie nach dem Wechsel unbedingt einstellen lassen, meine waren viel zuhoch
Eine Korrektur der Scheinwerfers, nach Leuchtmitteltausch, habe ich in > 40 Jahren nicht gehabt. Passieren kann das nur, wenn die Blechnasen, des Leuchtmittels, nicht korrekt in die Aussparung positioniert werden.
Ich arbeite ja bei Fiat, sie waren ein mü zuhoch, aber ebend so viel, dass ich sie einstellen musste!
Wir stellen nach jedem Lampenwechsel ein, sehen natürlich nicht ob es vorher okay war. Ist bei uns Standard!
Ah, ok. ![]()
Habe es eben bei Amazon im Osterangebot für 78€ bestellt
Hallo David-qq, sind das auch die richtigen Scheinwerferlampen? Ich habe bei Amazon für 78,88 EUR welche mit 220% mehr Licht gefunden mit einem roten Auto auf der Verpackung und für 92,01 EUR mit 230% mehr Licht mit einem silbernen Auto auf der Verpackung, wo auch auf die Kompatibilitätsliste vewiesen wird. Bei der erst genannten Verpackung nicht
. Letzteres scheint eventuell die aktuelle Version zu sein mit 1.500 lm statt wie bei dem roten Auto mit nur 1.350 lm.
Bitter vorher / nachher Fotos einstellen.
Gruß
Ich hab die für 92€ im Angebot gekauft.
Dachte die 220 Prozent sind vermutlich auch schon sehr hell. Wobei die neue Boost Version mit 300 Prozent bei Amazon für 100€ zu haben ist.
Das mit dem roten Auto ist die neue Standard-Variante als günstigere Alternative zum neuen boost Modell.
Hier noch einige Fotos (vorher Nachher Vergleich auf der Garagenwand)
Moin,
Danke für die Bilder. Das neue Lichtbild sieht irgendwie fleckig aus!!
Wie ist dein Eindruck bei Nachrfahrt?
Was hast du letztendlich dafür bezahlt?
Gibt's diese Technik auch für das Fernlicht?
Gruß Jörg
Ja. Ist deutlich fleckiger. Würde ich im Nachhinein vermutlich nicht mehr tauschen weil die +150% Night Breaker auch schon sehr gutes Licht (ohne Flecken gemacht haben). Diese sind trotzdem nochmal deutlich heller.
Habe vor Weihnachten glaub ca. 80€ gezahlt.
Hallo David,
Danke für deine Antwort.
Gruß Jörg
Moin,
Ich hab vor ca. 2 Jahren die H4 Birnen auf LED getauscht. Ich hatte auch dunkle Flecken. Es war furchtbar, da ich zu 99% nur nachts fahre. Da hab ich die Birnen verglichen und einfach von rechts nach links getauscht. Wie ein Wunder, verstehen konnte ich es immer nicht. Dann hab ich sie wieder getauscht und ich hab die eigentlich richtig befestigt gehabt, aber auf einmal waren die Flecken so gut wie weg. Hatte das Problem bei Philips gemeldet. Bilder gemacht und denen geschickt. Sie haben mir eine neue Packung geschickt. Die brauche ich nicht, aber ich hab jetzt 2 Ersatz Birnen. Nochmal würde ich sie wahrscheinlich nicht kaufen. Dann eher die Night Breaker + sowieso.
Was ein Bekannter hat, der Lüfter von einer Birne ist defekt. Hat diese neu gekauft gehabt. Die Lüfter der Birnen sind schon arg laut. Ich fahre nachts und die hört man.
LG Doris
Moin,
ist das Lichtbild bei allen, die von H7 auf LED umgerüstet haben so fleckig? Ich sind nicht die Linsenscheinwerfer gefragt.
Wenn das so ist, lass ich das.
Gruß Jörg
Ich hab H4 Birnen keine H7.
Ich fahre nur nachts und mache die Nebelleuchten dazu an. Ein Traum von Licht in der Kombi.
Wenn du ein Auto mit LED Lampen hast mal gefahren, wie Corsa oder Mokka x, das LED Licht kannst du mit den Birnen nicht erreichen. Ich weiß nicht, was mit einer H7 anders ist... Aber ganz klar, ich würde es, besonders der Preis, nicht nochmal machen.
LG Doris
Moin, mittlerweile habe ich von H7 im Abblendlicht alsauch im Fernlicht auf LED umgerüstet. Macht Spaß im Dunkeln mit dem Licht zu fahren. Nach dem Umbau noch einstellen lassen. Bin zufrieden Ca. 3% vom Gegenverkehr meinen das anders. Ist mir aber egal.
Gruß Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat