Ihr Lieben,
Ich war lange nicht hier. Viel Arbeit, Urlaub, mit meiner Nudel an der Nordsee gewesen... Meine Nudel und die Gasanlage, sie zickt, dann ist dies, dann das. Ich hab Prins kontaktiert und sie haben sofort geantwortet. Morgen geht meine geliebte Nudel für eine Woche weg, Werkstatt/Umbauer, Importeur und Prins gehen gemeinsam auf die Fehlersuche. Prins gibt keine Mobilitätsgarantie, aber ich bekomme einen kostenlosen Ersatzwagen, weil ich soviel Probleme mit der Anlage habe. Ich hab ein Verdampferverschleiß, 9 Monate ist die Anlage jetzt drin. 3000km war das längste am Stück, ohne Probleme. Ich hoffe, jetzt wird es. Trotz allem, hab ich schon über die Hälfte der Umbau Kosten raus gefahren. Super E 5 liegt hier aktuell zwischen 1,82 Total und 2,47 Esso und Aral. Total und Aral liegen 200m auseinander in einer Kleinstadt. Autogas tanke ich für 0,98. (noch). Wird bestimmt auch steigen. Auch wenn die Anlage und alles an den Nerven zerrt, im Bekanntenkreis haben fast alle Gas und die Anlagen laufen tadellos. Ich bin zuversichtlich und gebe nicht auf.
Schönes Wochenende
LG Doris