Bundesliga 2015/2016

Partner:
Feiertag?
  • Hannover wird die rote Laterne auch bis zum Ende der Saison behalten. Hier wurde für diese Saison die Parole ausgegeben: Wir können das "noch besser schlecht" als damals Tasmania 1900. :cursing:

    Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

    Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW
  • Das von einem Hannoveraner ;(


    Wie heißt es noch....die Hoffnung stirbt zuletzt...aber sie stirbt ;)
    Es ist auch keine Reaktion vorhanden, irgendwelche Aussichten auf einen Neuanfang, oder so....

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Lewandowski beim Tore schiessen zuzusehen war schon ein aussergewöhnliches Erlebnis. Dass meine Fohlen endlich mal gewonnen haben auch ;) . Am Samstag geht's nach Stuttgart. Den anderen Schwaben zeigen, dass sie ihre Heimschwäche noch nicht überwunden haben...


    Ich glaub aber nicht, dass Hannover es noch besser schlecht machen wird als seinerzeit Tasmania. Ich denke, dieser Rekord ist für die Ewigkeit. Und am Ende der Saison steht Hannover sicher nicht mit der roten Laterne da.


    Gruss
    Albert

    Mein 500: 500L 1.3 MJ lounge Gelato Weiss
  • Ich hoffe es zwar auch aber jetzt gibt es in Wolfsburg noch einmal eine richtige Klatsche, denn Wob wird sich den Bayernfrust weg ballern. Danach muss man sehen, jetzt kommt zum 01.10. ein neuer GF, der wird wohl zuerst den Trainer entlassen. Slomka ist hier ja wieder im Gespräch, und dann muss man gezielt neue Spieler holen. Dufner hat uns vor seinem Abgang ja noch einige Eier ins Nest gelegt und relativ viel Geld für nichts ausgegeben. Schade, dass man Schmadtke nicht halten konnte, der zeigt jetzt in Köln wie es geht.

    Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

    Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW
  • Aber eventuell sind die Wolfsburger so mit der Software Manipulation beschäftigt.... :D


    Slomka hat auf Schalke auch gute Arbeit geleistet, das reicht auf Schalke aber nicht.


    Jedenfalls gönne ich Hannover den ersten Sieg ;)


    Sonst wird mein Bruder noch trauriger.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ein Punkt in Wob, dass ich das noch erleben durfte - wahrscheinlich wurde auch beim VFL die Software manipuliert und die Spieler litten unter Verstopfung.

    Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

    Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW
  • Albert war ja heute in Stuttgart und hat sich seine Gladbacher angeschaut.
    Die Fahrt hat sich für ihn gelohnt, zweiter Sieg in Folge.


    Ich freue mich auch, Hannover hat gegen die Wölfe einen Punkt geholt,
    Schalke selbst gegen den HSV, somit ist der Abstand von Schalke zu den Wölfen noch größer geworden.
    Von mir aus hätte Hannover ruhig gewinnen dürfen ;)


    Naja, Bayern Sieg war ja wohl klar, morgen muss noch Dortmund ran, da wird es wohl kein Softwareupdate geben :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Die Fahrt nach Stuttgart hat sich in der Tat gelohnt :D .


    Dass Hannover in WOB einen Punkt entführt hat, war wohl seitens der Hannoveraner nicht eingeplant. Um so erfreulicher! Dortmund heute nur unentschieden ist da schon eher unerwartet und deshalb eine ziemliche Enttäuschung. Zumal der Titelkampf dann schon wieder am siebten Spieltag vorentschieden ist :thumbdown:

    Mein 500: 500L 1.3 MJ lounge Gelato Weiss
  • die besten Bayern die es je gab!


    Früher hatten sie wenigsten immer die Wiesn-Pleiten!
    Selbst das Oktoberfest kann den Bayern nichts mehr anhaben :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Der 8. Spieltag startet!


    Hannover - Bremen, der erste 3er für Hannover wäre möglich, die Bremer spielen aktuell nicht stabil.


    BMG - Wolfsburg, hoffentlich 3 Punkte für BMG


    Schalke - Köln, wenn Schalke oben mitmischen möchte, müssen 3 Punkte her


    Bayern - BVB, so stark wie die Bayern momentan sind und der BVB in den Leistungen schwankt...denke 3 Punkte für Bayern

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Oh Gerd, da traust Du den 96ern aber viel zu. Ich weiß noch nicht, ob ich mir das Spiel im TV antue. Aber Schalke "is doch ma wat geil", die putzen jetzt mal Köln von der Platte und nisten sich oben ein. ;)

    Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

    Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW
  • Denke die 96er können es schaffen, Bremen hat auch arge Probleme.
    Ich schaue mir das Spiel an.


    Wäre ja schön, wenn Schalke gewinnen würde, aber die englischen Wochen beuteln ganz schön,
    aber positiv denken, danach ist ja frei, dann muss die Nationalmannschaft ran, Donnerstag und Sonntag.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hannover und BMG haben 3 Punkte im Sack :023:


    Mal schauen, wie Bayern - Dortmund und Schalke - Köln sich heute anstellen ?(

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Dortmund und Schalke haben geschwächelt!
    Das hatte ich schon befürchtet.


    Bayern Fan zu sein muss doch langweilig sein :D


    So erst einmal Länderspielpause!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich habe mir das Spiel von Schalke angesehen, da haben die englischen Wochen mächtig Tribut gefordert. Kompliment an Fährmann und die Fans: Klasse-Keeper, nicht erst seit Samstag mein Kandidat für unser Nationalteam, und tolle Fans, die ihr Team auch nach dem hohen Rückstand unterstützt haben.


    Interessant ist der FC Köln, ich glaube, da wächst zukünftig etwas heran für die EL. Und Bayern - na ja, die Saison wird langweilig. Mit diesem Kader würde sogar ich als Trainer die Meisterschaft holen, das Team (FC Lewanmüllerdowski) ist z.Zt. ein Selbstläufer - und nicht einmal von den Leistungen eines Ribery oder Robben abhängig. Die CL wird heiss.

    Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

    Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW
  • Nach der Länderspielpause beginnt heute der 9. Spieltag.


    Mainz - Dortmund, Mainz auch offensiv sehr stark, 2:2


    Bremen - Bayern, eine klare Angelegenheit für den Meister


    Schalke - Herta, hier weis man wirklich noch nicht wo die Reise hingeht, Schalke mal stark, mal schwach, 2:1


    Frankfurt - BMG, Gladbach hat aktuell einige Verletzte, 1:1


    Köln - Hannover, Hannover würde sich über ein Unentschieden freuen, aber 2:1

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Bayern und Schalke haben schlecht gespielt, aber gewonnen.


    Die Mainzer hatten genügend Chancen 2 Tore zu erzielen, trotzdem verdienter Dortmunder Sieg.


    Frankfurt gegen BMG, das war das beste Spiel des Tages, nicht nur wegen der vielen Gladbacher Tore,
    aber wie sie gespielt haben :023: BMG rollt jetzt das Feld von hinten auf.
    Wird Schalke das nächste Opfer von Gladbach? Erst muss Schalke in der Liga gegen BMG ran, danach sofort
    im DFB Pokal.


    Hannover hat sich auch berappelt, mal wieder einen Sieg!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!