Bundesliga 2015/2016

Partner:
Feiertag?
  • 3 Punkte für 96, die wurden benötigt. Für Köln tut es mir leid wie die Niederlage zu Stande kam. Klasse aber war die Reaktion des Kölner Trainers nach dem Tor und im Interview, keine Vorhaltungen, keine Beschimpfungen - RESPEKT!

    Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

    Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW
  • Der 10. Spieltag steht an.


    Bayern - Köln, die Kölner haben die meisten Siegen bei den Bayern zu verzeichnen, 9x haben die Kölner in München gewonnen!


    Hannover - Frankfurt, Sieg für Hannover!


    Dortmund - Augsburg, mal schauen, wie die beiden Sieger des letzten Europapokalspiels sich schlagen!


    Gladbach - Schalke, Gladbach spielt ziemlich konstant, kann man von den Schalkern nicht behaupten, ein Unentschieden wäre ein Erfolg für Schalke.
    ...und nächste Woche im DFB Pokal schon wieder gegen die Gladbacher ;(

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Am 11. Spieltag wird es einige Veränderungen ab Tabellenplatz 3 geben,
    einige Tabellennachbarn spielen gegeneinander!


    Berlin - Gladbach, Gladbach konstant, können auch glücklich gewinnen, Sieg für Gladbach!
    Bremen- Dortmund, Sieg für Dortmund!
    HSV - Hannover, dieses Derby geht unentschieden aus!
    Schalke - Ingolstadt, Schalke muss mal wieder siegen lernen, also morgen, sonst ist Platz 3 weg!
    Frankfurt - Bayern, Bayern sammelt wieder 3 Punkte für den Titel!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich tippe auf Siege von Gladbach, Dortmund, Bayern und Schalke (damit die blau-weisse Außenstelle in Hannover zufrieden ist). 96 wird in Hamburg mit mind. 2:0 untergehen.

    Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

    Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW
  • 12. Spieltag!


    Hannover - Berlin, ein Sieg für Hannover und sie hätten einige Sorgen weniger, wird aber schwierig!
    Gladbach - Ingolstadt, das Spiel dürfte Gladbach für sich entscheiden!
    Bayern - Stuttgart, natürlich 3 Punkte für die Bayern!
    Dortmund - Schalke, leider eine klare Sache für Dortmund, bei Schalke ist momentan nichts positiv!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Köln und Ingolstadt die Auswärtsgiganten der Liga!
    Die holen auswärts mehr Punkte!


    Bayern, na klar, gute erste Halbzeit, danach reichte ein Trainingsspiel!


    Das Derby!


    Dortmund - Schalke, in der aktuellen Verfassung eigentlich ein Schützenfest für Dortmund!
    Schalke hat 3:2 verloren, die leistungsmäßige beste Niederlage bei Schalke seit langem.
    Es hätte auch 3:3 ausgehen können. ;(
    München hat nicht nur die beste Ligamannschaft, auch den besten Schiedsrichter,
    super Leistung beim Derby :023:


    So nun Länderspielpause!
    Da geht es gegen Frankreich und unserem Lieblingsnachbarn Holland ;)

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

    Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

  • Heute startet der 13. Spieltag, eine Woche nach dem Terroranschlag in Paris.


    Mal schauen, ob wieder Normalität einkehrt!?


    HSV - Dortmund, an einem Dortmund Sieg wird wohl nicht gezweifelt


    BMG - Hannover, BMG ist Favorit, aber .....


    Schalke - Bayern, Meister der Herzen gegen Meister der Tabelle :D , natürlich wünsche ich mir einen Schalker Sieg, aber seit Bayern ist Fußball kein Wunschkonzert. ;)

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Spieltag 14!


    Hannover - Ingolstadt, 15, gegen den 8., wer hätte das gedacht? Tippe mal auf Heimsieg ;)
    Hoffenheim - Gladbach, Gladbach holt 3 Punkte!
    Bayern - Berlin, nicht übel die Berliner, aber es gibt halt nur einen, das sind die Bayern :(
    BVB - Stuttgart, auch wenn die Dortmunder wackeln, gegen Stuttgart gibt es 3 Punkte!
    Leverkusen - Schalke, leider Heimsieg ;(

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Heute startet der 15. Spieltag!


    Schalke - Hannover, Schalkes Lieblingsgegner! Mal schauen, ob es ein Schalker Sieg wird, das Spiel sehe ich mir im Stadion an.


    Gladbach - Bayern, das erste Topspiele diese Woche, Bayern fehlt noch ein Punkt zur Herbstmeisterschaft!


    Wolfsburg - Dortmund, das zweite Topspiel, ein Unentschieden mit vielen Toren!?

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • 04 gegen 96 sehe ich ein Remis, Bayern wird nach dem Spiel gegen Gladbach vorzeitig die erste Hälfte der Saison als Tabellenführer abschließen und Dortmund wird die Blamage gegen Hamburg wiedergutmachen.
    Schalke - Hannover 1:1
    Gladbach - Bayern 1:3
    Wolfsburg - Dortmund 2:3


    Wohlgemerkt, aus der Sicht keines Fußballfans :D

  • 96 ist immer ein guter Aufbaugegner für andere Teams. Ich tippe auf eine 3 : 1 Niederlage gegen Schalke.


    Gladbach gegen Bayern 0 : 2
    Wob gegen Dortmund 2 : 2

    Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

    Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!