Herzlich Willkommen hier im Forum!
Beiträge von JD4040
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum,
toller Fuhrpark!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Nun, das riecht nach einem Fehlteil um die Fahrzeuge fertig zustellen,
oder nach einen Teil, was Probleme macht!
-
Dein Text wird in gelb auf weißem Hintergrund hier dargestellt.
Ist nicht zu lesen.
Ich habe den Text jetzt in schwarz dargestellt!
-
Wenn der Fertigungsstart vor 7 Wochen erfolgte,
musser weder fertig geworden sein, noch das Werk auch
verlassen haben.
Der Händler sollte den Statuscode abfragen!
Status 10: Bestellung wurde bestätigt
Status 20: Produktion gestartet
Status 30: fertiggestellt, wartet am Produktionsort auf Transport
Status 35: ist auf dem Schiff, Zug oder LKW zur Ländersammelstelle
Status 40 Ankunft im Zielland
Status 45: Wartet auf Abholung des Transportunternehmens
Status 55: auf dem Weg zum Händler
Status 60: Wagen steht beim Händler
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Wie schon geschrieben, riecht alles nach Spannungsproblemen,
alte Batterie wurde getauscht, war eh fällig, nun noch das Masseproblem beheben!
-
Hoffe mal es wurde auch die richtige Batterie eingebaut,
die auch Start/Stopp abkann.
Nach 20-30 Minuten Autobahn sollten alle Hilfssysteme wieder funktionieren.
-
-
Charlie, die alte Batterie kannst du ja selbst tauschen!
-
Die alte Batterie muss zuerst getauscht werden!
Dann rüfen ob die neue Batterie auch geladen wird
und Masse prüfen!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Moin
Preis is voll ok, bist du bei Fiat oder freie Werkstatt? Ich hatte für die selbe Inspektion 90€ mehr bezahlt, ohne TÜV.
Aber siehste Tüv ohne Probleme,denke sooooo schlecht sind die gar nit.

Gruß Tony
Nein, ich bin bei meinem Händler schon ewig,
Ich habe 15% Rabatt bei meinem Händler bekommen
und nutze die Teilerabatte bei MyFiat.
-
Gestern war mein 500X zur Wartung, 120.000 Inspektion und zum TÜV.
TÜV ohne Probleme.
Wartung 578,24€
Ölwechsel
Zündkerzen
Bremsflüssigkeit
Pollenfilter
Der Wagen würde wie gewohnt schön gewaschen zurück gegeben.
Die 25€ für den Leihwagen brauchte ich auch nicht zahlen.
Bin zufrieden.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Herzlich Willkomen hier im Forum!

