Bundesliga 2015/2016

Partner:
Feiertag?
  • Xenophilie, man kann nicht immer gewinnen,
    hast ja noch 2 Chancen ;)


    Aber dafür hat Oldtimer einen Volltreffer gelandet :023:
    Ich habe die 96er zum ersten mal in diesem Jahr über 90 Minuten gesehen.
    Das war der schwächste Schalker Gegner, da hätte Schalke mehr raus machen müssen.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Niederlage für die Bayern in Gladbach, wer hätte das gedacht? Für das Spiel gegen H 96 hat Bayern die B-Jugend nominiert, das sollte für einen Auswärtssieg in Hannover reichen. :thumbsup:

    Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

    Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW
  • Der vorletzte Spieltag vor der Winterpause!


    Hoffenheim - Hannover, das Kellerduell!


    Bayern - Ingolstadt, nach diesem Spiel sollte Bayern die Herbstmeisterschaft feiern können.


    Leverkusen - Gladbach, Punkteteilung möglich!


    Augsburg - Schalke, mal schauen, wer den letzten EL Spieltag besser verdaut hat, beide Mannschaften hatten das letzte Gruppenspiel gewonnen.


    Dortmund - Frankfurt, sollte Dortmund gewinnen, wenn die Abwehr konstanter spielen würde.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hannover wird sich in Sinsheim wieder blamieren. Man baut schon vor: 6 verletzte Stammspieler. Mein Tipp 2 : 0. Bayern sollte in Ingolstadt alles klarmachen können.


    In Leverkusen könnte Gladbach die erste Niederlage unter dem neuen Trainer einfahren. Ich tippe aber auf 0 : 0.


    Das Spiel in Augsburg sollten die Schalker gewinnen können.


    Dortmund? Die Frankfurter stehen unter starkem Druck.

    Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

    Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW
  • Morgen startet der letzte Spieltag (17) in diesem Jahr!


    Schalke - Hoffenheim, wenn Schalke morgen nicht gewinnt, fällt Weihnachten für Schalke aus!


    Hannover - Bayern, Bayern sollte das Spiel auch mit dem Restkader gewinnen.


    Köln - Dortmund, Köln schwächelt zu Hause, Dortmund gewinnt.


    Gladbach - Darmstadt, Gladbach darf nicht die 4. Pleite in Folge kassieren!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hannover hat auf Grund der Politik des Präsidiums in jeder Hinsicht enttäuscht. Duffner hatte, trotz bevorstehender Entlassung, noch freie Hand beim Einkauf neuer Spieler und bescherte dem Verein totale Versager. Jetzt wildert man in der 2. Liga. Zwischenzeitlich hat auch der Trainer kapituliert und man träumt von Schaaf. Aber wer will in diesem Verein Trainer werden?


    Schalke und Wolfsburg haben die zusätzlichen Belastungen leider nicht verkraftet, Leverkusen kommt langsam wieder in Gang, dafür schwächeln die Fohlen aus Gladbach - ich hoffe, es handelt sich dabei nur um einen kurzen Durchhänger.

    Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

    Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW
  • Die Fußball freie Zeit neigt sich dem Ende!
    Am Freitag startet die Bundesliga wieder!


    Mal schauen, wie die Mannschaften die Winterpause überstanden haben.


    HSV - Bayern, jeder "Neustart" ist schwierig, auch für die Bayern? Sieg für Bayern!
    Gladbach - Dortmund, das riecht nach einer Punkteteilung!
    Hannover - Darmstadt, auch hier gibt es eine Punkteteilung!
    Schalke - Bremen, Ein Sieg für Schalke ist ein MUSS, aber was muss schon?

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ciao Gerd,
    Der KSC hat letztes Wochenende gezeigt, wie man gegen die Bayern bestehen oder sogar gewinnen kann. Und der HSV ist eindeutig die positive Überraschung dieser Saison. Ist also alles drin.


    Borussia gegen Borussia. Die Fohlen haben den letzten Test ziemlich verpatzt aber sind ihren Fans Wiedergutmachung schuldig. Mein Tipp: Ein Superspiel mit einem knappen Heimsieg.
    Hannover - Darmstadt? Punkteteilung scheint wahrscheinlich.
    Schalke - Werder. Wenn Werder spielt wie beim Pokal in MG wird auch das ein Kracher.


    Am Sonntag wissen wir mehr ;)


    Gruss

  • Dein Daumen hat wohl nicht gereicht!
    1. Halbzeit, nur Schalke, aber die Chancen nicht genutzt . 1:1


    Der Rest war unterirdisch :thumbdown: 1:3


    Das Handballspiel war dann doch interessanter :023:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Eigentlich waren es beide Daumen aber ich hatte wohl Druckverlust. Schalke und Wolfsburg patzen bei abstiegsbedrohten Mannschaften und der Abstieg von 96 wird immer wahrscheinlicher. In Leverkusen verliert der hannoversche Trümmerhaufen 3 : 1.

    Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

    Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW
  • Der 19, Spieltag!


    Mainz - Gladbach, sollten die Borussen morgen wohl schaffen!
    Aber erst Handball EM Deutschland - Norwegen schauen ;)


    Darmstadt - Schalke, in Schalke ist die Stimmung sehr frostig, Glatteis ist angesagt,
    denke wenn morgen wieder 3 Minuspunkte angesagt sind, wird es für einige Herren eng!


    Leverkusen - Hannover, von Hannover erwartet man keinen Sieg...aber eventuell gibt es ja eine Punkteteilung!?


    Dortmund - Ingolstadt, ein Sieg von Ingolstadt wäre eine Sensation!


    Bayern - Hoffenheim, da kann man einem Monatslohn auf einen Bayernsieg setzen,
    die Quote wäre aber sehr mager :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Gladbach hat wieder Schwierigkeiten in die Gänge zu kommen!


    Hannover.... ?( Jetzt wird es richtig eng!


    Schalke...schlechtes Spiel, aber die Chancen genutzt!


    Dortmund und Bayern auf Kurs!


    Wer hätte mit Herta da oben gerechnet?

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Heute startet


    Gladbach - Bremen, bei Gladbach ist der Wurm mal wieder drin, Bremen im Aufwind! Tippe Unentschieden!


    Hannover - Mainz, Noch eine Niederlage für Hannover? Dann ist die 2. Liga nicht mehr weit!


    Herta - Dortmund, für Dortmund ist ein Sieg ein MUSS!


    Schalke - Wolfsburg, beide brauchen einen Sieg, sonst sind die europäischen Plätze weg!


    Leverkusen - Bayern, Leverkusen wieder besser, aber reicht es für Leverkusen gegen Bayern? Unentschieden!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • BMG - Bremen, da ist noch eine Rechnung vom Pokal offen, ich setze auf einen Sieg für Gladbach


    Hannover - Mainz, 3 Punkte müssten in Hannover bleiben, ich tippe aber auf Remis


    Herta - Dortmund und Schalke - Wolfsburg tippe ich auch auf unentschieden


    Bayer - Bayern, die Münchener sind zwar etwas neben der Spur, nehmen aber 3 Punkte mit

    Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

    Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!