Beiträge von verso1702
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Eigentlich alles Kleinigkeiten die hätten vorher von der Werkstatt erledigt werden sollen....wechsel die Werkstatt
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Wenn man herausfinden könnte wo der Kabelbaum in der Karosserie hinten endet bzw. ob nach der Gummitülle ein Stecker kommt.
Bräuchte man eventuell gar keinen Repsatz, sondern direkt einen neuen kurzen Kabelbaum einziehen.
Allerdings sagst du ja das eher der Stecker auf der Leiste bis zur Fassung der fehlerbereich ist .Hast du denn mal eine Lampe an den Stecker (Bild 4) provisorisch angeschlossen ? -
Ablasschraube:
für FIAT 500 1.3 D Multijet 75 PS ab 09.2009
Außengewinde [mm]: M22 x 1,5
Schlüsselweite: 12
Schraubenkopf-/Mutternprofil: Innensechskant
Gewicht[kg]: 0,025
Dicke/Stärke [mm]: 13,0 -
Es gab und gibt wohl auch Probleme bei der Seilzugjustierung.Aber meistens nur ein Gang der schwer reingeht....
Kupplungsgeber macht auch schon mal Zicken.
Ölwechsel wird nicht schaden und man kann danach diesen Fehler eventuell ausschließen. -
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Hallo,
du sprichtst nicht von Strom sondern von Spannung....
Hast du mal mit einer Prüflampe zu dem Masseanschluß gemessen.Unterschied ist halt ,das der Anschluß minimal belastet wird.Aber wenn dieser hochohmig ist leuchtet die Lampe halt sehr schwach...
Vergleich über die Batteriepole zeigt dir den optisch guten Wert.
Hier mal so eine Prüflampe:
https://www.arbeitsbedarf24.de…D0Ac5BPYyykRoCi6IQAvD_BwE -
75W von z.B. LM
https://www.liqui-moly.de/prod…2e05bc3e2d54068ab9328d49/
Willst du das selbst machen ?
Kupplung ist aber noch okay ? -
Das sicherste ist nachschauen Sechskantschraube oder Inbus
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Okay wenn du keine konische Innensechskant-Ablassschraube M22 x 1,5 Inbusgröße 12
verbaut hast sollte es diese sein:
Ölablaßschraube M12 x 1,25 L=13 mm
Wobei Stahlbus ja angibt welche Schraube geht... -
1: Ja unter dem Glockenähnlichen Gehäuse (ist ein Filtereinsatz)
2: Warum muß man das wissen ,die Schlüsselweite wäre wichtiger
3: Auf jeden Fall das vorgechriebene Öl (Spezifikationen) nehmen. -
schaust du hier z.B.
https://www.kupplung.de/anhaen…9d4f4c70&actcontrol=alist
Ute hat ja alles dazu gesagt..... -
Versuche doch mal vorher den 2 Gang einzulegen und dann den Rückwärtsgang.
Ansonsten könnte auch das Schaltgestänge mal justiert bzw.eingestellt werden müssen.Ich gehe mal davon aus das die Kupplung noch gut ist bei 69000 km...außer er wurde viel Kurzstrecke bewegt. -
Hi, wende dich doch an den Service von KW.
Die sollten die Dämpfer ja als Ersatzteil für dein Fahrwerk liefern können... -
Foto vom Sensor ?
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2,4 V kann eigentlich nicht sein , wenn dann um die 12V bei Zündung an.
Mess mal direkt gegen den -Pol der Batterie bzw. gegen einen sauberen Massepunkt.
Allerdings sagst du variable Ölpumpe,das kann auch heissen das sie variable angesteuert wird (leistungsabhängig).
Dann müßte man mal bei höherer Drehzahl messen ,ob die Spannung ansteigt.Immer in der Hoffnung das sie nicht Frequenz/pulsmoduliert wird
Ich fahre ja auch den Twinair und hätte gar nicht mit einer elktrischen Motorölpumpe gerechnet. -
Hallo,
Womit hast du den fehlercode ausgelesen ?
Vorher irgendwas gemacht wie z.B. Öl/Filterwechsel ? -
Fahrt doch zum Vertragshändler wenn noch Garantie besteht....
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Im Nachbarforum z.B. :
https://www.abarth-forum.de/of…-einer-t18148/#post294524 -
Das beantwortet ja schon einiges (Technik vom EGolf).Wenn du allerdings kein Händler hast der dir helfen kann bzw. kompetent ist, würde ich die Finger von lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=YZYofy_vtwM