Was ist denn an 8,20€ teuer ?
Beiträge von verso1702
-
-
Moin,
okay wenn die das Öl von dir nehmen wirds billiger .Allein für den ÖlFilter wollen die über 30.- haben.
DAB+ ist in Deutschland nicht Standart sondern Sonderausstattung...190.- -
Hi, hier mal ein paar Antworten zu deinen Fragen:
Wenn du dein Auto bei Fiat konfigurierst , siehst du doch was drin ist oder nicht
.Sprich beim Lounge ist das Panodach Aufpreis....
Das Uconnect gibts halt mit Navi oder und DAB+.Wobei das Fiatnavi ncit so doll ist was die Kartenupdates angeht.Uconnect funktioniert über deine Handyapp (blauzahn).
Beim Service stell dich schon mal auf hohe Preise ein.....der erste wird bei 300 liegen (auch wenn es nur ein Ölwechsel / Pollenfilter wechsel ist)
Beim LPG gibts kein S+S (aber ich halte von dem eh nix) -
Destiliertes Wasser geht immer im Notfall.Ansonsten online bestellen wenn es bei Fiat zu teuer ist...
Mischen kann man normalerweise die Frostschutzmittel solange die Farbe gleich ist. -
Hi,
materialmßig vollkommen übertrieben....spricht eigentlich für eine Fiatvertretung bzw. dagegen
-
Hi, hier gibt es schon einige Threads dazu. H4PPX macht gerade einen relativ aufwendigen Ausbau...schau mal in der Galerie.
Wenn du Türdämmung mit AluButyl und Dämmstoffmatten machst, kannste auch gleich den Sparlautsprecher rausschmeißen.Ist natürlich nochmal etwas mehr Arbeit(Ausbohren,eventuell MDF-AdapterRing verbauen und Weiche anschließen inkl. Hochtöner).
Es sind 165mm Chassis....günstige Alternativen sind z.B. die Eton POW 172.2. -
Warum wurden Nehmerzylinder und Kupplungspumpe getauscht ?
Kupplung für 352 € ist auch schon stramm.(LUK/Valeo liegen bei unter 200 mit Mehrwertsteuer! ),vom ZMS brauch ich gar nicht zu reden.
Und ich belibe dabei, für Fiat sauteuer
Und bei gerade mal 115000
-
Du kannst mal die + Klemme von der Batterie abmachen für ein paar Minuten.Eventuell hat es sich dass Radio (uconnect 3" ? )nur aufgehangen....oder die bessere Lösung :
die Sicherung F02 (20A) für das Radio ziehen .
https://www.fiatde.com/verteiler_im_motorraum-151.html
Ansonsten wenn das Problem weiterhin besteht zum Händler .Hast du noch Garantie? -
Hi,
es gibt doch schon solche Umbauten.Was ist das für ein Hersteller des Radios und Can -Lenkradadapters ?
Kenwood + Pioneer bieten so etwas als renomierte Hersteller an.
Auf jeden Fall bei der Werkstatt die den Umbau gemacht hat, reklamieren.Kann ja nicht sein das der Canbus gestört wird... -
-
Du meinst ABE bzw. E-Zulassung.....
Bei den Distanzscheiben und Fahrwerken muß immer vorgeführt werden, weil es ja dann auch eingetragen wird/Abnahmebescheinigung erstellt... aber du kannst dir jeden beliebigen TüV Standort aussuchen
Davon ab, was haben Flügeltüren mit DriftStyle zu tun???
Gruß Hartmut -
Was du meinst macht man nur im Rennsport.Es würden auch deine Reifen schnell einseitig verschleissen.....schräg ist gut
das dreht sich doch alles mit
Als erstes überlegst du welchen Felgen du fahren möchtest , dann messen! Dann DScheiben kaufen montieren und zum TÜV....
Selbst bei den Abbarths macht das fast keiner mit dem Negativsturz hinten. -
Moin.
bevor du über Sturz am Fahrwerk nachdenkst würde ich mich eher um Felgen und Distanzscheiben kümmern....Damit kannst du optisch schon einiges erreichen wie den Radkasten besser ausfüllen und sogar fahrdynamisch wenn du vorne mehr distanzierst.
Für Distanzscheiben sind z.B. Eibach,H+R etc. zu empfehlen.
Wenn es natürlich auch tief werden soll gehts nur über Federn undje nach Tieferlegung über das kompl.Fahrwerk.Da gibts mit Sicherheit auch welche mit Sturzeinstellung.
https://www.berlin.de/special/…ssen_ist_sehr_wichtig.pdf -
Könnte die Motorbodenabdeckung/verkleidung (Unterfahrschutz) sein, wenn du vorne mittig meinst?
Solange du kein Öl verlierst würde ich mir kein riesen Kopf machen....
siehe das Teil:
https://www.ebay.de/i/261582890658?chn=ps -
Moin,
hier kannste checken was dein Uconnect kann....:
https://www.driveuconnect.eu/de/check-your-vin -
Moin,
musst du wie das Beatssystem leider mit Hochpegeleingängen arbeiten.... -
Moin,
nehme das Uconnect mal raus.Eventuell ist eine Skizze auf der Headunit.....oder den Adapterstecker für OEM Radios mal inspizieren. -
Schau mal in die BA (ich hatte in meine vom Abarth geschaut), dachte die wären ähnlich.Aber wenn die Ausfällt hat das eher nichts mit der Dimmung zu tun....
-
Das wird doch im Setupmenue Beleuchtung eingestellt......nix mechanisches Dimmpoti.
Würde ich bei Fiat auf jeden Fall reklamieren. -
Was sagt Fiat dazu ?