Beiträge von verso1702
-
-
Nehm dir ein Anwalt, wenn da kein Öl mehr drin war hat der Motor mit Sicherheit ein Schaden genommen.Der wird nichtmehr lange halten....da hat wohl der Mechaniker vergessen die Schraube oder den Ölfilter festzuziehen
Wenn der so massiv Öl verloren hat passiert das nicht durch einen rissigen Dichtungsring der ca 1mm dick ist .
Finde ich entspannt von der Fiatvertretung,die wollen bestimmt auf die Werksgarantie hoffen. -
Schau mal hier:
Navigation UCONNECT 7" HD LIVE nachrüsten
Eigentlich sollte es beim 500er gleich sein.... -
Viel bleibt da ja nicht mehr.
Es gab auch Probs mit dem Hinterachslager (ausgeschlagen) oder den Anschlagspuffer(verloren) der Hinterachse....
https://www.autodoc.de/meyle/2…CqYIQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
Heckklappe bzw. Schloss eventuel ?l -
Tja , ich würde sagen Hardwarefehler.
Ein neues Original ist viel zu teuer.Entweder du findest ein Radiosevice der es repariert oder ein OEM Radio einbauen lassen....gibt gerade einThema dazu.
Davon ab hättest du das besser unter dem 500L Unterforum posten sollen. -
Mehr Infos geben
Noch Garantie? -
Es gab auch mal ein Problem mit einer KabelSteckverbindung; hinten rechts unter der Seitenverkleidung.Da kam diese immer an das Blech und verursacht auch Geräusche (aber kein poltern)....mit Schaumstoff umwickeln und es war weg.
Federteller verlorengegangen, Auspuffgummi gerissen - Endtopf poltert an die Karosserie. -
Natürlich reicht das...
ZitatIm Serviceheft befindet sich aber kein Nachweis/Stempel, dass überhaupt was getan wurde.
-
Ja aber öfters resetten?
Du prüfst den Luftdruck aller Reifen.Dann resetten und ein paar Kilometer fahren.
Dann sollte wenn nicht wirklich Luft verlorengeht nix aufleuchten.Auch nach ein paar Wochen nicht.
Bei mir ist der Alarm gekommen als ich einen Verlust von ca 0,3 -0,4 bar hatte( durch eine Schraube).
Hätte ich so nicht direkt gesehen bzw. habe es auch nicht gespürt.... -
Wieso? du hast die Erkennung über die ABS Sensoren (passives RDK)
-
Den Nottrichter brauchst du nur in der SpritNot
Es gibt aber mittlerweile auch Reservekanister die den Trichter ersetzen....
Der Inbusschlüssel wird für den Lampenwechsel der Heckleuchten gebraucht.Hast du eigentlich keine BA mitbekommen ?
-
Zeigt denn dein Radiodisplay die Titel richtig .Teilweise müssten sogar kleine CoverTags angezeigt werden
-
Hi,
der Haken rechts (von meinem Foto) ist die Abschleppöse.....links der Inbus ist nur Interessant wenn du ein Panoramadach hast(Notschlüssel/Kurbel).
Ich denke du kannst auch ein vollwertiges Ersatzrad hineinlegen wenn du den Schaumstoffeinsatz entfernst. -
Ja Exide ist die Werksbestückung und gut ohne StartStop brauchste nur eine Normale....
Die müßte doch passen?
https://www.atp-autoteile.de/d…NcPgrt5LmAeBoCQ7YQAvD_BwE -
Nehme die da reingehört, sonst hast du ja auch eine geringere Kaltstartleistung.50Ah Batterie ist jetzt wirklich keine Seltenheit.45Ah geht vielleicht auch noch
Hast du Startstop?
Jeder Baumarkt ,Autozubehörhändler sollte die liegen haben..... -
Genau, Batterie erneuern und zur Sicherheit mal Ladespannung kontrollieren bzw.nachmessen....eigentlich solltedas ctek merken wenn die batterie defekt ist.Wie lange braucht das Ladegerät bis zur Volladung?
-
Da du ja ein Startstopp System hast, solltest du auch die dafür passende Batterie nehmen....entweder AGM oder EFB technologie.Angelernt werden muß eigentlich nichts
Hier bestelle ich meine Starterbatterien:
https://basba.de/batterien.html
Über Fahrzeugsuche zeigtdie Seite die passenden Batterien an. -
Hi,
bin noch nicht dazu gekommen wieviel die noch von der 20mm Mindestdicke entfernt sind.
Aber der Grat sieht halt schon auffällig hoch aus.....zum Glück sind Aftermarketscheiben ja nicht so kostpielig ( ~ 50€ Stk.) -
Warum haste nicht mal den TA 105Ps Probegefahren... der läuft schon ganz gut
-
Guten Morgen,
habe jetzt nach ~ 31000 km auch mal meine vorderen Bremsscheiben begutachtet.Erschreckend wie diese schon verschlissen sind (Grat am Rand)
.
FCA scheint da ja sehr unterschiedlich Qualität zu verbauen, zumal ich wirklich nicht brutal Bremse und auch nicht nur Stadtverkehr fahre