Beiträge von koribo

Partner:
Feiertag?

hallo,
    vielleicht kann mir einer helfen, ich bin immer noch auf der Suche nach guten Lautsprecher für meinen Fiat 500 c Bj. 2018 Ich würde gerne alle Lautsprecher wechseln und einen kleinen Verstärker einbauen. Und natürlich auch die Türe dämmen. Wer kann mir gute Lautsprecher empfehlen die einen guten Raumklang vermitteln? hab mir schon die Focal, Grand Ziro angeschaut sind die für den Fiat 500 gut geeignet? oder doch lieber Alpine oder so?
    Gruss Chris

Hallo,
    nein leider geht es nicht so bzw. laut Anweisung an Pc daten runterladen und Zip Datei machen und dann den Stick im Auto einstecken und dann sollte es gehen. Und da genau ist das Problem da tut er nichts im Auto da kommt keine Fehlermeldung oder so?
    Gruß
    Chris

hallo,
    ich habe bei meinen fiat 500 das unconect7 live drauf und wollte ein karten update machen. aber leider nimmt mein auto das nicht an,das heißt habe einen 32gb usb stick und auch am pc die daten draufgespielt und dann auf den Stick. aber wenn ich es ins Auto reinstecke geht gar nichts? kann man im Auto die USb Schnittstelle reseten? An was kann das liegen wer hat eine Idee?
    Gruß
    Chris

Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen, ich fahre fiat 500 bj 2017 mit den original Lautsprechern.(keine beats Lautsprecher) wieviel watt haben diese denn? Ich würde mir gerne neue reinmachen bzw. würde es reichen einfach eine gute Türdämmung für die Lautsprecher zu machen? Wer hat Erfahrung damit? Ich will einfach einen guten Raumklang hingriegen.
    Gruß
    Chris

servus,
    ich bin wieder hier nach langer langer Abwesenheit :-). Kurz zu mir komme aus Bayern nähe München und bin wieder mal ein stolzer Besitzer eines Fiat 500 Twinair Bj. 2016 (mein Traumauto).
    Und freue mich schon auf viele interessante Themen und Diskussionen hier.
    Gruß
    Chris

so da bin ich wieder, also meine erste erfahrung zeigt das alles natürlich nur subjektiv gesehen der motor ruhiger ist. Von den Kilometer hatt es auch nicht wirklich was gebracht mehr wie 750km waren es nicht. Beschleunigung mh! ist gefüllt gleich geblieben. Ich glaube ich bleibe wieder bei meinen 98 oktan.
    Gruß chris

Hallo,
    da mich das Thema Sprit ja schon länger beschäftigt, hab ich natürlich auch gegoogelt welche Meinung zum aral 102 Oktan gibt. Leider bzw. wie immer gibt es die die sagen super und die anderen das bringt kann nichts und es verdient nur die Ölscheichs dran. Jetzt habe ich selbst bei meinen twinair den krafstoff mit 102 Oktan getankt, und bin gespannt ob es Veränderungen bezüglich Laufleistung oder dergleichen gibt. Ich werde berichten wie oder was sich verändert hat.
    Gruß

ja während der fahrt, werde mal jetzt am wochenende versuchen es zu zerlegen. Vieleicht finde ich was.
    Gruß chris

Hallo,
    bei meinen 500 geht der Fahrersitz immer nach hinten, sprich bzw. was ich gemerkt habe das wenn man sitzt und mit seinen körper an die rückenlehne fest hinterdrückt dann bewegt sich unten das verstellrad( ca 1-2 mm) immer. Somit verstellt die Sitzlehne und mann kommt immer weiter hinter. Was kann das sein?
    Gruß chris