Beiträge von koribo

Partner:
Feiertag?

Da würde mich mal interessieren, was das gebracht hat und was es gekostet hat und natürlich, wo Du es hast machen lassen.

habs bei Pogea Racing machen lassen, preise sind auch auf der hompage. Und bringen sagen wir es so von der Endgeschwindigkeit bringt es so gut wie nichts, aber von unten raus würde ich sagen merkt man es. Gruss chris

mh! ja meine Werkstatt hat nicht viel gefunden, ausser das sie den Scheinwerfer gewechselt hat da der Stellmotor defekt ist. Aber ging nach einen tag wieder nicht ab wieder in die (freie)Werkstatt. Konnten nichts weiter finden. Heute habe ich einen Termin in einer Fiat vertragswerkstatt, mal schauen ob die was finden.
    Gruß Chris

Hallo bei meinen fiat 500 stimmen die hauptscheinwerfer nicht mehr, jetzt wollte ich einfach nur mal schauen wo die abgesichert sind. Habe beim sicherungskasten linke seite vom fahrer alle sicherung mal rausgenommen aber die scheinwerfer brennen weiter????. tue ich aber den dicken großen roten plus kabel abnehmen davon dann geht natürlich alles aus. wie kann das sein wo sind sonst die scheinwerfer abgesichert?
    Gruß chris

Hallo, bei meinen Fiat 500 bj. 2012 geht die Leuchtweitenregulierung nicht mehr, sprich wenn ich ihnen am Display plus oder minus drücke rührt sich nichts mehr. An was kann das liegen? Gruss chris

Hallo,

bei meinen 500 twinair leckt der Ausgleichsbehälter(Kühlflüssigkeit) ein wenig, jetzt wollte ich mir einen neuen bestellen, aber habe keinen richtigen gefunden sprich die haben alle am Behälter 2 Anschlüsse aber mein twinair hat 3 am Behälter. und ja ich habe die richtige nummer bei verschiedenen anbieter eingegeben. Wer weiß rat bzw. warum habe ich drei Anschlüsse?

Gruß chris

Hallo,

ich glaube das nachrüsten zu teuer und nicht effektiv genug sind. Ich würde es vom Hifi Fachmann machen lassen, da der dir genau das empfehlen kann was du gerne hättest und dich bestens beraten kann. Ich selber habe ihn meinen Focal lautsprechersystem reingebaut und finde diese für mich am besten. Und der Klang zu meiner normalen anlage war um einiges besser. Gruss chris

hallo, also von der Endgeschwindigkeit würde ich sagen bleibt gleich, aber beim Beschleunigung merkt man es definitiv. Man sollte und das denke ich, wenn man immer aggressiv und Vollgas fährt wird der Motor es nicht lange mitmachen. Aber wie gesagt das ist meine Meinung dazu und ich bin bis jetzigen Zeitpunkt zufrieden damit.

gruss chris

hey,

also zu diesen Thema wirst du viel Meinungen wie negativ und vielleicht auch ein paar positive ernten. Die meisten werden dir das abraten. Ich kann aus eigener Erfahrungen von meinen Twinair erzählen. Ich habe mir zuerst auch einen chip von magneti marelli geholt, war aber nicht so zufrieden trotz meherer Updates. Dann habe ich mir von race chip den pro geholt, und fahre seit dem rum ca 13000km. Und ich persönlich finde das dieser einwandfrei funktioniert, und man merkt auch die mehrleistung. Aber wie gesagt das ist meine Meinung dazu.

Gruss

Hallo, wer hat Erfahrung in der Technik bzw. Einbau von einer Wassereinspritzung im Auto ? Denn mich interresiert das Tehma schon lange für meine 500.

Gruß chris

tja wundern würde es mich nicht, man braucht ja auch bloß schauen wieviel schnarch-Nasen rumfahren, und denn ganzen Verkehr aufhalten.