Wie jetzt nichts gegen mein Twinair
der Motor ist garantiert nicht schlechter als der langweilige 4 Zylinder. Und ja sparsam kann man den Twinair schon fahren, Und der Sound des 2 Zylinder ist natürlich Geschmacksache aber der normale 4 Zylinder kommt mein twinair eh nicht nach. Gruß Chris
Beiträge von koribo
-
-
Würde sagen bei dieser Motorisierung sieht es eher schlecht aus mit Leistungs Steigerung. gruss chris
-
Hallo es ist wieder soweit in der nähe München gibt es wieder ein Tunning treffen aller marken. unter Streetculture.de erfährt ihr alles. Wer von euch ist da evtl auch dabei?
Gruss christian
-
Von mir auch ein Servus und willkommen hier.
gruss chris -
So aktueller Status meiner Tuningbox
so jetzt sind so ca 2000km runter und ich muß sagen ich bin geteilter Meinung meiner Tuningbox. Also hat sich es gelohnt jein! weil ich merkte das beim Vollgas beschleunigen der wagen leicht zum ruckeln anfängt. Aber bei höheren Geschwindigkeit merkt man dafür das er besser durchzieht,sprich von 150km bis ca 190 zieht er schön durch ohne ruckeln. Mal schaun wie es weitergeht werde weiter berichten. Gruss Chris -
So aktueller Status: die Box ist da
,nach den ersten 100 km kann ich sagen es zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. ich werde dann weiterberichten sprich so wenn ich einige Kilometer mehr drauf habe. Gruss Chris -
mh
muß noch warten auf meine Tuning box, habe italo welt angeschrieben wo ich es bestellt habe aber die sagten mir die Lieferung aus Italien ist noch nicht da. und das ist schon eine Woche her
. -
so jetzt habe ich mir eine tuning box bestellt, ich werde berichten ob diese was taugt oder nicht. gruss chris
-
Hallo, kann mir einer sagen wieviel Ladedruck der Fiat 500 Twinair 86Ps aus Bj. 2012 aufbaut? Gruss Chris
-
Hallo kann man man bei denn 500 ein Head up Display nachrüsten bzw. hat das schon jemand gemacht? gruss chris
-
Ja Drehmoment ist mir auch etwas lieber wie nur PS
Die Mischung machts eben. Und ich denke mit einer guten Auspuffanlage rundet das alles etwas ab. -
Gefällt mir

-
genau Luftfilter Ansaugung anderen Turbo Einspritzventile und Software Angleichung und nicht vergessen eine Sportauspuffanlage .-)
-
mh! für mich ein wenig zu weit schade

-
naja nur Chip reicht natürlich nicht, es müssen eben noch ein paar andere Modifikationen stattfinden dann geht das schon

-
Heckleiste, Schutzleisten schwarz, Frontscheinwerfer( Serie4), Rücklichter US-Stil, orange Außenspiegelkappen, Comic-Design, Tankdeckel
der Tankdeckel sieht echt cool aus

Heckleiste, Schutzleisten schwarz, Frontscheinwerfer( Serie4), Rücklichter US-Stil, orange Außenspiegelkappen, Comic-Design, Tankdeckel
-
Ach vergessen, ich habe den mit 86Ps Twinair

-
Hallo, wollte einfach mal fragen was ihr so an euren Autos schon gemacht habt, sprich Tuning bzw. noch vorhabt zu machen oder einfach ihn so lässt wie er ist? Meine Vorstellung bei meinen Auto Fiat 500 twinair) ist: Tieferlegung(schon erledigt) Luftansaugung ändern (bin dabei),Auspuffanlage erneuern (auf der Suche), Turbolader. Einspritzdüsen und Kernfeldoptimierung. Anderes Lenkrad(schon erledigt). Inneraum einen anderen Radio. Gruß Chris
-
Tja das tunen macht ja Spass, eben sein eigenes besonderes Auto zu haben, sicherlich kann ich mir mal schnell einen Abarth kaufen und hab dann mehr Leistung aber da zahlt man mal schnell das vielfache mehr. Außerdem einen Twinair fahren und einen einfachen standard Abarth danach zu ärgern macht viel mehr Spass
. -
das ist schon klar gegen mehr Hubraum hätte ich auch nichts dagegen, dann würde ich mir einen Mustang kaufen :-).