Hallo ich habe auch mal pogea Racing nachgefragt und die hätten auch eine, aber der Preis ist um ein vielfaches Teuerer wie bei Ragazzon oder so? Und viel Auswahl hat man ja leider nicht.
Beiträge von koribo
-
-
Aktueller stand der Dinge ich habe jetzt schon mehere Chip Tuner angeschrieben, aber viel schlauer bin ich auch nicht geworden. Jeder sagt mir das er seine Chip-box selbst programmiert kann das sein? Weil die Leistungsdaten bei fast allen ziemlich gleich sind. Bloß die Preise sind sehr sehr verschieden. Ich tendiere immer noch zur Novitec chip-box sie liegt im mittleren Preissegment! Was meint ihr dazu? Gruss Chris
-
Servus aus Bayern nach Bayern
irgendwann wird jeder vernünftig und kauft sich ein Auto wie den 500 
gruß Chris
-
ja dann auch ein Servus von mir aus der Nachbarschaft
gruss chris -
Hallo, und ja ich habs getan ich habe ein günstiges abarth Lenkrad für meinen 500 erstanden. Wurde in einer Werkstatt eingebaut,da ich mich selbst nicht an den Airbag ran getraut habe. Der Airbag selber ist einfach übernommen worden Siehe Bild. Und es hat sich gelohnt es fährt sich sehr gut mit dem Lenkrad weils wie ich finde gut in der Hand liegt.
Gruß Chris
-
So traggelenk erledigt hat mich 270€ gekostet. Jetzt kann ich wieder beruhigt fahren.
Gruss chris
-
finde ich nicht so toll, ich persönlich finde ihn langweilig! Damals der tipo war cool

-
danke, aber da wo ich war ist eine freie Werkstatt
Gruß Chris
-
Hallo, war gestern in der Werkstatt um Winterreifen zu montieren, da stellten sie fest das mein Traggelenk zu viel Spiel hat. Das Auto hat ca 35000 km drauf kann das sein das die so schnell verschleißen ? Und kann man die selbst wechseln bzw. hat das schon jemand gemacht? Die in der Werkstatt wollen ca 300€ dafür.
Gruss Chris
-
Hallo, ich will mir eine Sitzheizung (Carbonsitzheizung) einbauen aber auf der Suche nach einer bekommt man sehr viel Anbieter von 30€ bis 200€ pro Sitz.Wer hat sich schon eine reingebaut also selbst gemacht, und welche Marke hat er hergenommen ? Ich selbst tendiere von Weaco! gruss chris
-
So ca 35000km schaffe ich im Jahr

Gruß Chris
-
ich verzweifle
gestern von der Arbeit heim ca 45km, start&stop ging nicht. ca. halbe Stunde später schnell mal zum einkaufen um die Ecke gefahren und schau es hat funktioniert . Heute früh wieder auf den Weg zur Arbeit und ging wieder nicht ich bin am verzweifeln
. Werkstatt konnte auch nichts finden im Fehlerspeicher.Gruss chris
-
-
Hallo, gibt es für den 500 auch ein anderes Austausch Radio das mit den Funktionen wie Blue&Me und Lenkradfernbedienung funktionieren? Hab im netz nur die unbekannte marken gesehen wie Phonocar usw.. Also ich mein so wie Clarion, alpine oder Pioneer oder so? hat jemand so eins und wenn ja wie sind die Erfahrungen? Gruß Chris
-
Hallo, habe eine Firma gefunden Savepluskit.de die chiptuning betreibt, kennt die einer bzw. hat einer Erfahrung?. gruss chris
-
Hallo einfach mal aus Neugierde an die 500 Gemeinde hier, wie schnell fahren eure Fiat 500 sprich laut Tacho oder per Gps so? Also mein 500 twinair mit 86PS geht laut Tacho 180 und mit gps anzeige 171km/h.
Gruss Chris
-
nein der passt leider nicht, da er für 500 mit dachspoiler nicht geeignet ist.
Gruss chris
-
Hallo kann einer von hier mir sagen wo man für den Fiat 500 einen dachträger herbekommt bzw. Anbieter?
Gruß
Chris -
Ja ein twinair plus, blöd gefragt was ist der unterschied zwischen 500 s und twinair plus?
-
Ich habe auch einen 500S und der macht viel Spass