Beiträge von koribo

Partner:
Feiertag?

Hallo ich habe ja einen 500 Twinair und bin auf der Suche nach einen Sportauspuff, aber wie ich gesehen habe im netz gibt es nicht wirklich viel davon?. Kennt jemand eine gute Sportauspuffanlage für den 500? bzw. mich würde die von G-Tech interresieren aber die gibt's ja nur für Abarth.

Gruß chris

Hallo kann mir einer sagen wo bei den Fiat 500 Twinair der Unterschied zwischen den beiden Motoren liegt? Also den 86Ps und denn 105Ps igen, ist da nur der Laderuck erhöht worden oder nur was anderes?, da ja der Motor der gleiche ist? Gruß chris

Hallo, meine Novitec Federn sind eingebaut und ich muß sagen es hat sich gelohnt. :D In den Kurven bzw. langezogenen Kurven ist eine deutliche Verbesserung zu bemerken. Und Schöner Nebeneffekt er sieht etwas tiefer auch recht gut aus grins!

Gruß
    Chris

Hallo also ich habe mehre gefahren. Ein paar Puntos, Punto Cabrio, Barchetta, Fiat coupe, Fiat tipo, Fiat Uno, Fiat brava und Bravo,und einen alten Panda.

Hallo eine kurze Vorstellung von mir:

Komme aus der Gegend Freising und fahre seit kurzen wieder einen Fiat 500, nach Jahrerlanger Abstinez von Fiat. Gruß

Christian

Hallo wie kann ich überprüfen ob bei meinen Fiat 500 der Batteriesensor defekt ist?, Hintergrund ist dieser das dieses System bei meinen 500 einfach nicht funktioniert. Obwohl ich die Batterie erst geladen habe(laut meinen Ladegerät) und mir auch keinen Fehler anzeigt?. Wer weiß einen Rat dazu oder kann mir helfen? Gruß Chris

hallo,

da ich neu hier bin habe ich gleich mal ein paar fragen :-) . Ich fahre seit kurzen einen fiat 500 twinair bj 2012 und will diesen etwas Tieferlegen, welche tieferlegungsfedern sind empfehlenswert? Habe im Netz welche von Novitec, Eibach und kw gesehen, und muß man beim Tieferlegen auch bördeln lassen? Ich hoffe es kann mir wer helfn bzw. Tipps geben.

Gruß
    Chris