Der "Was habe ich Neues"-Thrad

Partner:
Feiertag?
  • Pflastersteine...für die Einfahrt und den Hof...sind gestern geliefert worden...

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • Kannst gerne kommen...wenn Du meine Mitarbeiterin überstehst...darfst das Pflaster verlegen...in der Einfahrt...und im Hof...

  • ...die Zufahrt sieht doch gut aus, wenn du alles pflasterst, kannste später jede Fuge von Unkraut abkratzen...


    Mich nervt der Staub und der Dreck...wenns lange nicht regnet...staubt es wie die Sau...und wenn es regnet...oder bei der Schneescmelze ist alles Matsch...da nehm ich das Unkraut gerne in Kauf...

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • das ist ein Argument :)


    Meine Zufahrt zum Haus, Parkplatz und Garage ist so 300m2 groß, 2 mal im Jahr nehme ich die Propanflasche und flämme alles ab.
    Das ist eine preiswerte Lösung und umweltfreundlicher. Bei uns ist die Chemiekeule auch verboten.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • 2 mal im Jahr nehme ich die Propanflasche und flämme alles ab.


    Ich habe mir was anderes einfallen / anbieten lassen...hab keine Lust meinen Wald abzufackeln...ich lasse mir ein Flies mit Drainage drunter legen...die garantieren das es gegen Unkraut hilft

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • das habe ich mir auch drunterlegen lassen, es wächst dann nichts mehr von unten durch, aber vieles kommt ja aus der Luft, Samen, Pollen fliegen durch die Luft,
    Vögel lassen was fallen etc.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • @ Kalle, ich selbst habe ein Dell Tablet, weil unbedingt Windows benötige.


    Meine Tochter hat das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition, was ish da besonders gut finde, ist der etwas verbreiterte Rand,
    man touched nicht so schnell ungewollt etwas an.


    Super Teil :023:


    Hier findest du die Tests zu den Tablets..


    http://www.chip.de/bestenliste…lets--index/index/id/970/

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

    Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

  • Im Büro und Labor haben wir auch die Dell Tablets Laditude 10-ST2 im Einsatz...sehr gute robuste Geräte...
    Privat will ich mit den Dingern nichts zu tun haben...da hab ich mein gutes altes Telefon...ein Sony Ericsson K800i...damit bin ich mobil genug...:D

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • K800i, kenne ich, man kann damit sogar Radio hören, welche Errungenschaft! ...und die Superauflösung der Knippskiste.! :P


    Aber das Beste an dem Teil, man kann damit sogar telefonieren! Bj 2006


    Ich habe das Nokia 3110 in gebrauch, das kann noch weniger.
    Damit kann ich mir im Auto meine SMS nicht vorlesen lassen!
    Super wenn mein Chef mir unterwegs eine SMS schreibt, kann ich gar nicht reagieren :D
    Tolle Erfindung diese alte Mobilfon :023:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Mir ging es bei dem alten Knochen rein um die Akkulaufzeit...1 Woche ohne aufladen kennen die Kids heutzutage gar nicht mehr...:D

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • yes, die gute alte Zeit, einmal in der Woche das Teil aufladen.
    Ich habe mir das Teil damals geholt, damit ich was kleineres und leichteres in der Hosentasche habe,
    mit langer Akkulaufzeit. Wir wollten alles kleiner und leichter...und heute...kann das teil nicht groß genug sein,
    großes Display, sieht nur lustig aus, wenn die Kids dann damit telefonieren :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Noch besser sind diejenigen die dann ihr Tablet dabei haben und damit Fotos machen...da könnte ich mich kringeln...:D

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • Ich selber habe auch ein iPad.
    Aber würde bei Android zu einem Galaxy Tab tendieren.


    Kauf dir aber kein zu billiges, da hast auch keine Freude dran. Hatte mal ein Trekstor Tablet. Das war seeeehr langsam



    Sent from my iPad using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!