Diese 11 Autos sollten sie 2019 nicht kaufen

Partner:
Feiertag?
  • Mit dabei der Fiat 500, 500L u. 500X :schock:


    https://fribbla.de/insiders/di…_medium=489&shortmode=adx

    Mein 500X: 1.3 GSE DCT City Cross in Cinema Schwarz mit Business- u. Fahrassistenz Paket - RC Design RC32 17 Zoll Alufelgen - Alupedalerie u. Einstiegsleisten - Lederschaltmanschette - Scheibentönung - Winterpuschen auf den original 16 Zoll Alufelgen
  • Lass die doch einfach schreiben. Sicher ist ein 500er nicht perfekt, aber welches Auto ist das schon?


    Ich würde meine Kugel jedenfalls nicht gegen einen Toyota irgendwas tauschen wollen. Dafür täglich Langeweile? Der Preis ist zu hoch.



    Zudem haben unsere beiden TA105 bislang absolut keine Störungen, rein gar nichts.


    Gruß
    Thomas

    Mein 500: Fiat 500 C ( Ehefrau), Vollausstatter, Sitzheizung nachgerüstet Audio-Anlage optimiert und Fiat 500 Anniversario, ebenfalls gedämmt und soundtechnisch optimiert,
  • Sommerloch? Muss wohl :P


    Der 500er schneidet in der Pannenstatistik schlecht ab?
    Lach mich immer schief, über 50% in der Pannenstatistik sind auf defekte Batterien zurück zu führen,
    dafür kann kein Auto was, wenn der Fahrer vergisst regelmäßig die Batterie zu prüfen und zu wechseln.


    Hier mal ein positiver Auszug aus Focus online:


    Der Fiat 500 gehört zu den wertstabilsten Fahrzeugen auf dem deutschen Markt. Zu diesem Ergebnis kommt die jüngste Ausgabe der halbjährlich durchgeführten Prognose des Magazins Focus Online und der Sachverständigenorganisation bähr & fess forecasts[1]. Diese Analyse erwartet für einen dann vier Jahre alten Fiat 500 1.2 8V im ersten Halbjahr 2023 einen überdurchschnittlich hohen Preis auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Mit einer Restwertprognose von 52,5 Prozent liegt der Fiat 500 1.2 8V an der Spitze in seinem Segment und wurde dafür mit dem Titel „Restwertriese" ausgezeichnet.
    Der Fiat 500 wird als Limousine und als Cabriolet mit elektrisch betätigtem Stoffverdeck angeboten. Besonders attraktiv sind die aktuellen Sondermodelle. Der neue Fiat 500 Dolcevita zum Beispiel bietet noch mehr Eleganz und Exklusivität. Er steht damit für genau den authentischen italienischen Stil, der im Allgemeinen mit den Jahren des „Dolce Vita" in Verbindung gebracht wird.
    Auf der Suche nach den „Restwertriesen" analysiert bähr & fess forecasts in Deutschland angebotene Fahrzeugmodelle in 14 Kategorien. Verglichen werden jeweils die aktuellen Neupreise und der zu erwartende Wert im Frühjahr 2023.


    Wenn der 500er einen schlechten Ruf hätte, wäre die Wertstabilität negativ.


    Aktuell ist der 500er vor dem VW Up auf Platz 1 im MINI Segment bei den Zulassung 2019, das schmeckt wohl einigen nicht :D
    Ich finde das Design des 500er auch wesentlich schöner, dem Up kann ich nichts abgewinnen.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Das ist absolut Lächerlich und zeigt nur wie man solchen berichten Vertrauen kann, 0,0 Prozent.


    Ich Fahre einen 500L Trekking.
    Lenkung schwergängig? wenn sie noch leichter ginge könnte ich das Auto mit Pusten Ausparken.


    Schwach reagierende Bremsen? die Reagieren so schwach das jedesmal wenn ich von meinem Firmenwagen auf den 500L Umsteige alle erst mal fast in die Armaturen Beißen.
    Das Fahrwerk ist Top und was meinen die mit Wanken?
    Ich kann mich da nicht Beschweren.
    Fehlende Assistenzsysteme? Brauchen wir Fiat Fahrer das?


    Da schreibt eindeutig einer mit ner VW Audi Mercedes BMW Brille.

  • Ich hatte einen Trekking mit einigen Assistenten, vollkommen ausreichend
    und jetzt beim 500X ebenso!


    Ich lasse mir von so einem Bericht den Spaß nicht verderben! :thumbsup:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Solche "Berichte" entlocken mir ein müdes A.... Grinsen :D

    Mein 500X: 1.3 GSE DCT City Cross in Cinema Schwarz mit Business- u. Fahrassistenz Paket - RC Design RC32 17 Zoll Alufelgen - Alupedalerie u. Einstiegsleisten - Lederschaltmanschette - Scheibentönung - Winterpuschen auf den original 16 Zoll Alufelgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!