Hallo
ich benutze keine Halterung. Mein smartie parkt auf einer
dieser "klebrigen" Gummimatten perfekt hinter dem Radio auf dem
Armaturenträger. Das smartie wird gar nicht angefasst, sondern
über das Radio bedient.
Hallo
ich benutze keine Halterung. Mein smartie parkt auf einer
dieser "klebrigen" Gummimatten perfekt hinter dem Radio auf dem
Armaturenträger. Das smartie wird gar nicht angefasst, sondern
über das Radio bedient.
Die Qualität der "Profis" auf den drittklassigen Privatsendern ist doch bekannt:
_models ohne Hirn
Im Gegenteil:
Bei wenig häufiger Nutzung ist die Möglichkeit von Flugrost auf der Lauffläche wesentlich eher zu erwarten.
Hallo,
Nach 2 Wintern, mit insgesamt sehr wenig KM (knapp über 6000) und noch weniger Beifahrern
dafür aber mehr regelmäßigen Wäschen, sind auf meinen hinteren Scheibenbremsen gegenüber den
vorderen keine Rostbesonderheiten zu entdecken. Auf den Bremsen sind nur die üblichen
Rostansätze auf dem Scheibenrand zu erkennen. Das Fahrzeug steht nur unter einem Carport.
Die Naben (mit Kontakt zu den Alufelgen) hatte mir mein Freundlicher beim letzten Radwechsel
aus eigenem Antrieb mit hitzebeständiger Farbe verschönert.
Vor zwei Jahren hätte das bei meiner auch um die 800 € kosten sollen.
Abnehmbar, 13-polig mit zusätzlichem Adapter, Westfalia.
Ist einiges an Arbeit zu erledigen, incl sauberem Ausschnitt in der Schürze.
Ich hatte insoweit Glück als ich sie zum Selbstkostenpreis erhalten habe.
Alle Foren erkennen mich wieder, außer diesem?
Mittlerweile sind die Probleme "geschrumpft" muß mich nur jedesmal neu anmelden.
Das macht mein FF bei all den Web-Seiten, die er für nicht sicher hält.
Die Werbung hat nicht genervt, eher dieser Hinweisbalken am unteren Rand, den ich nicht wegbekam.
Jetzt habe ich mir zusätzlich den Werbebalken oberhalb des Forums eingefabgen.
Ich gebs auf.
------------------------------------
Wills nicht beschreien, aber es scheint jetzt geklappt zu haben.
Ja der ist aktiviert.
Edit:
Jetzt habe ich für das Forum eine AUsnahme zugelassen, aber diese dämlich Cookie-Zeile taucht weiter auf und nervt.
Und anmelden muß ich mich auch bei jedem Aufruf aufs Neue.
Zweimal nein. ![]()
Scheint ein Firefox Problem zu sein .
Bin über den IE da und das Problem taucht nicht auf.
Auch nach einem Reset auf den Ursprungszustand des Firefox hat sich keine Besserung ergeben.
Die Forum-Software ignoriert auch meinen Wunsch, dauerhaft angemeldet zu bleiben. ![]()
Ich habe jetzt (scheinbar) die Ursache gefunden:
ZitatDer Inhaber von http://www.fiat500-forum.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.
Sehe ich genauso.
Ich bin kein Fan des Schnellerhöherweitersuperdupergigawahns.
Mir reichen meine Kapazitäten mit 32 GB bei Weitem aus. Im Gegenteil:
Der Kreis der wirklich speicherwerten Musikstücke ist beschränkt,
und nur weil ich mehr Speicher zur Verfügung habe, steigt damit
nicht die Qualität der Musik.
Hier fehlt übrigens ein Smiley mit der "mano cornuto" ![]()
Ich wünsche als fast 22 Jahre langer Fiat Fan auch alles Gute.
Ich bewundere allerdings Deine Leidensfähigkeit, denn die Qualität der Fiat vor der Ära Bravo/ Brava ab 1995 war eher verhalten.
Egal, heute fahren wir ein tolles Auto, ich bin (auch wenn mir der Kurzstreckenverbrauch eher nicht so viel Freude bereitet) von meinem 500 x nach wie vor voll überzeugt.
Ich will die Hoffnung nicht nehmen, aber ich verbrauche auf Kurzstrecke auch +/- 10 Liter/ 100 KM.
Dankeschön ![]()
Hallo Leah,
bin noch nicht dazu gekommen, mehr als das Begrüßungsfoto (und ich glaube ein paar Detailfotos in mehreren Beiträgen) anzufertigen. Werde ich dieses Jahr bestimmt noch schaffen
.
Das Begrüßungsfoto vom Kauftag leidet unter den schlechten Lichtverhältnissen unter meinem Carport.
Herzlichen Glückwunsch, Leah.
Sieht aus wie der kleine Bruder
von meinem 500 x. Schöner Flitzer.
Allzeit Gute Fahrt.
Nein, weder Betriebssystem, noch Browser noch Sicherheitsprogramm haben (Ausnahme die normalen UpDates) iwelche Änderungen erfahren.
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat