Beiträge von ronny

Partner:
Feiertag?

Hallo Gerd,

die Probleme mit der Neuanmeldung sind jetzt noch hinzugekommen.

In den bisherigen zwei Jahren hatte ich beide Probleme nicht.

Irgendwie kann ich die Ursache nicht bei meinem Browser
    festmmachen.

Es scheint mit der Datenschutzerklärungsseite zusammenzuhängen. Jedenfalls schmeißt diese mich jedesmal wenn ich auf "mehr Infos" klicke mich wieder raus`?

Ursache :S

Im August kann ich Dir die Frage beantworten, dann ist mein erter Service nach 2 Jahren fällig. Nach einem Jahr erfolgte eine Durchsicht die mich nichts gekostet hat.

Du kannst Fragen stellen...

Ich weiß die Version nicht aber gekauft wurde der Schwarze in 08/2015.

Sticks habe ich mehrere, einen Mini Stick 16 oder 32 GB (weiß im Moment nicht welcher drin ist) von Intenso, ein Brot und Butter Teil für 6,30 oder 11,50 € bei Pollin und ein geschenkter NoName mit 8 GB.

Schön mit Ordnern versehen und nach Gruppen/ Einzelkünstlern geordnet am Laptop vorbereitet. Motor an, Anschnallen, Sitzheizung an und die Musik läuft vom Stick oder Radio. Störend ist allenfalls der Warnhinweis bevor die richtige Anzeige kommt.

Im Normalbetrieb läuft bei mir RadioBob wegen der richtigen Musik, und wenn es auf die Piste geht (Langstrecke) dann meist Musik vom Stick.

Ich habe definitiv keine Probleme mit dem Radio und auch nicht mit der Musik von meinen beiden Sticks.

Navi bei fernreisen ebenfalls unproblematisch, ansonsten geht mir oftmals
    so ein Gerät eher auf den Geist, als dass ich Verwendung dafür habe.

Mein portables TomTom habe ich wesentlich besser im Blick als das Radio.

Aber ich hab mich halt in die Form des Fiat verkuckt.

Das meine ich doch. Was ist dagegen ein Yeti? Ein BigFoot im Himalaya.

Dann kann ich gleich einen Hummer oder einen Landy fahren.

Vorfreude auf meinen Luigi sinkt...

Lass Dir keine Bange machen. ;) Meiner hat in fast zwei Jahren noch keines der Probleme über die sich manche gerne aufregen.

BTW: Wer einen Yeti (allein schon der Name ...) mit unserem 500 x vergleicht, verglicht einen Kohlenkasten mit einem Sportwagen.

Ich mag Skoda, aber der Yeti heißt so, wie die meisten Fahrer aussehen. :D

Diese Geschichte von Ziegenacker ist die Erfahrung mit einem grottenschlechten Servicepartner.

Dafür kann der Lugi nichts.

Bei mir auch.

Das Lieferproblem welches ich oben erwähnte ist, wie ich heute von meinem Freundlichen erfahren mußte, keins, welches der Verkäufer italo-welt zu vertreten hätte.

Fiat selbst hat augenscheinlich seit Längerem Lieferprobleme mit bestimmten Lackstiften.

Hallo gerd,

Ich hatte die ausstehende Lieferung schon beinahe vergessen und wurde durch diesen Beitrag wieder darauf gestoßen.

Ein Prüfauftrag ging gestern noch raus. Definitiv fehlt mir jetzt eine Rückschrift für die Gutschrift (wußte es nicht besser auszudrücken).

Bislang hatte ich dort auch keine Probleme, war mit der ersten Lieferung in 2015 auch sehr zufrieden. Dann aber passte das Angebot im Netz nicht mehr zu den Bestellungswünschen, so sind z.B. dievon mir bestellten Artikel auch erst seit meiner Stornierung als nicht lieferbar geführt.

Cookies und Einstellungen sind im FF wie gehabt.

Auch in anderen Foren kein Problem.

Nur hier....

Zur Sicherheit läuft eine vollständige Untersuchung durch meinen Kaspersky.

Bin ratlos.

Guten Morgen,

seit ein oder zwei Tagen habe ich Probleme mit der Anzeige des Forums.

Gefühlt bei jedem zweiten Seiten wechsel erscheint unten am Rand dieser dämliche Cookie Balken

Zitat

Fiat500-Forum.de nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos

welchen ich um ihn loszuwerden bestätigen muß. Aber selbst in der gleichen Sitzung taucht er immer wieder auf.

Anfangs hat mich das Forum gar nicht mehr reinlassen wollen.

Liegt es an mir oder woran sonst? Wenn an mir, was kann ich ändern?

Ich nutze den aktuellen FireFox.