Meine originalen sehen nach 3wochen schon unansehnlich aus
Das sind hoffentlich nicht die, welche aus dem Paket mit der dritten Kopfstütze stammen?
Meine originalen sehen nach 3wochen schon unansehnlich aus
Das sind hoffentlich nicht die, welche aus dem Paket mit der dritten Kopfstütze stammen?
Bei meinem unconnect 5 gibt es kein cd mehr .hab mir jetzt alles auf einen Stick gezogen muss man sich erst dran gewöhnen
Ob das eine 500 x Version ist, kann ich nicht sagen.
Ich hatte beim Umstieg aus dem Brava in den Stilo
auch meine Bedenken, weil ich dort noch MC serienmäßig
hatte und im Kofferuam ein CD-Wechsler installiert war.
Ich muß sagen, an die fehlenden Cassetten hatte ich mich schnell gewöhnt.
Aber wenn ich mir anschaue wie nett das in meinem
kleinen Panda gelöst ist, der allein aus Platzgründen
keine CD-Sammlung beherbergen kann, ist einer der
neuen superkurzen USB-Sticks eindeutig die bessere
Alternative. Diese kleinen Dinger stehen kaum über
die Front des Radios hinaus und haben immens Kapazität.
Davon liegen dort jetzt schon mehrere rum
(einer mit meiner Musik, einer für die bessere Hälfte),
sodass ich mich da sicher auch im noch zu liefernden 500 x
wohlfühlen werde.
Das Handling ist einfach und man kann sich immer wieder neue Sammlungen drauf ziehen.
Gilt speziell für den 500 x für die gesamte Ausstattung.
Habe bis jetzt nicht begriffen, warum ich für einen Satz Fußmatten
auch noch die völlig überflüssige dritte Kopfstütze schlucken muß.
Als ich 1996 von Opel zu Fiat gewechselt habe, war eines der ausschlaggebenden
Argumente die Tutto-completto-Politik bei der Ausstattung. Heute ist es fast wie in Wolfsburg.
Erst überlegen, ob du den Schaden der Versicherung meldest,
ist der Schaden zu gering, macht es keinen Sinn, wenn man dann höhergestuft wird.
Das ist ein Teilkaskoschaden.Die wird nicht höher gestuft. Allerdings verstehe ich bis heute nicht, warum man bei der TK eine Selbstbeteiligung vereinbart.
In meinen fast 40 Autofahrerjahren habe ich bereits einige Fälle für den Glasbruch gehabt, angefangen von den Spiegeln, über die Beleuchtungskörper (gerade beim Stilo nicht billig gewesen) bis hin zu einem Totalschaden wegen Überschlag. Da habe ich über die Teilkasko damals einen vierstelligen Betrag nur für die Scheiben erhalten.
Winterreifen auf Alus sind noch keine Verfügbar oder hast du schon was ?
Noch nicht, aber da verlasse ich mich auf den Reifenprofi.Wir haben hier einen sehr rührigen Dorfschmied (ursprünglich) der besorgt alles was aus Gummi ist.
Ich überlege allerdings noch, ob ich überhaupt Alus für den Winter will, beim Stilo hat das 10 Jahre perfekt mit Stahlfelgen funktioniert.
Und bei dem hiesigen Reparaturstau am Straßennetz wären mir Alus zu schade im Winter.
Genau die.
Danke für den Link, ich werde ihn meinem Händler mal zur Verfügung stelle. Soll sich was einfallen lassen.
Die Krux mit dem Bestellsystem bei Fiat ist ja, dass Du die Bestellung nicht auf den Weg bringst, wenn ein Teil nicht lieferbar ist.
Danke aus Nordhessen.
Ich sehe wir haben fast die gleiche Variante gewählt.
Welche Felgen hast Du genommen, 17 oder 18 Zoll?
Hallo,
ich erwähnte es bereits in der Vorstellungsrunde.
Sind 18-Zollfelgen für den normalen 500 x cross (nicht allrad) tasächlich nicht verfügbar? Weß da jemand Genaueres?
Hallo zusammen,
mein Nick ist die Koseform meines Vornamens, der
von meinen Eltern in den späten Fünfzigern des letzten Jahrhunderts zu
Ehren eines deutschen Sängers so gewünscht wurde.
Obwohl ich dem
Kosenamenalter mittlerweile sowohl alters- wie auch umfangmäßig doch
entwachsen sein dürfte und der Sänger bereits verstorben ist, wird der
Kosename im engeren Umfeld häufiger genutzt als der richtige Vorname.
Soviel vorerst zu mir und meiner Person.
Ich habe mich hier am 29.04. angemeldet, als die Entscheidung gefallen war, mich von meinem bisherigen Lieblingsauto, Fiat Stilo, zu trennen und die Bestellung des Nachfolgers unterschriftsreif unter Dach und Fach war. Wir waren seit der WM 2006, treue Weggefährten, nachdem wir seinerzeit mehr oder minder freiwillig (durch einen Totalschaden des Vorgängers1996er Brava infolge einer selbstmörderisch veranlagten Hirschkuh) gezwungen waren, uns kurzfristig und überstürzt aneinander gewöhnen zu müssen. Der Stilo war nicht meine erste Wahl, aber er war mit 30 KM als Tageszulassung verfügbar und überkomplett ausgestattet. Aber ich habe die Ausstattung des Dreitürers kennen- und schätzengelernt und mich sogar an die Farbe blaumetallic gewöhnt. Die Fahrleistungen waren mehr als ausreichend.
Dementsprechend bedurfte meine Stammwerkstatt zugleich Fiatvertragshändler alter Schule schon einiger Überredungskunst, mir den noch tip top aussehenden Stilo abzuschwatzen. Was sie nach längeren Verhandlungen dann auch erfolgreich geschafft hat.
Nachfolger soll der 500 x cross 4x2 mit der 1,4 l Maschine werden, welche ich ein ganzes Wochenende in der City-Version testen durfte. Ich freue mich drauf und hoffe, dass die Lieferung vor Anfang Juli erfolgen kann.
Der Traum in cinema schwarz hat aber schon einen Haken:
Die 18 Zoll-Alufelgen scheinen derzeit nicht bestellbar zu sein.... ![]()
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat