Hallo,
ich war auch erst verwundert,aber beim 500L gab es wirklich je nach Ausstattung den sogenannten City-Notbremsassistenten,welcher bis 30 Km/h aktiv ist.
Gruß Reiner
Hallo,
ich war auch erst verwundert,aber beim 500L gab es wirklich je nach Ausstattung den sogenannten City-Notbremsassistenten,welcher bis 30 Km/h aktiv ist.
Gruß Reiner
@Arnie, beim Lesen von deinem Text wird mir schwindlig. Versuche doch bitte mal Leerfelder einzufügen.
Danke.
Bin jetzt seit 20 Jahren in diversen Foren unterwegs,aber an meiner Schreibweise hat sich bisher noch nie jemand gestört.Deshalb rate ich mal dazu,bei Schwindelanfällen eher einen Arzt aufzusuchen.
Och,
hätte ja nicht gedacht,daß hier nix mehr kommt.Schade!
Gruß Reiner
Moin Jörg,
ist normal.Ist bei unserem Trecking auf bergigen Autobahnstrecken ganz genauso.
Gruß Reiner
Hallo Gemeinde,
ich möchte an unserem 2014er 500L Trekking mit dem 95PS Benziner und dem 6 Gang Schaltgetriebe einen großen Service ausführen.Das heißt,daß ich auch dem Schaltgetriebe frisches Öl spendieren will.Jetzt finde ich dazu aber nicht wirklich etwas brauchbares im Netz,wo sich die Einfüll,bzw.Ablaßschraube bei diesem Getriebe befindet.Vielleicht habt ihr ja einen brauchbaren Link,oder eine Explosionszeichnung für mich zur Hand.
LG Reiner
Hallo Doris,
ich denke mal,daß es das Tickern der Rails deiner Gasanlage ist.Wahrscheinlich sind diese in Nähe der Stirnwand verbaut.
Gruß Reiner
Hallo,
auf den Bildern ist aber ein 500X zu sehen.Hier geht es um den 500L.
Gibt es dort denn diese Halteklammern auch?
Gruß Reiner
Die Leisten sind geklickt .
Du kannst sie nach oben rausdücken , aber es werden die Spange zerbrechen , besorge dir, vorher, neue.
Viel Glück
Hallo,
da kann man mal sehen,wenn man auf andere hört.Wahrscheinlich hatte unser Folierer beim Abbau der Leisten diese Spangen zerstört,und dann die Leisten mit Sikaflex verklebt.
Gruß Reiner
Hallo Jörg,
laut unserem Folierer sind diese Leisten nur geklebt.
Gruß Reiner
Hallo,
traten die Vibrationen direkt nach der Unfallinstandsetzung auf,oder erst eine ganze Zeit danach?Also 10000€ sind schon eine ordentliche Hausnummer und der Schaden dürfte schon sehr an die Achs und Karosseriestrucktur gegangen sein,zumal die Fahrzeuge gerade vorne herum sehr weich konstruiert worden sind.Gibt es ein Gutachten zu dem Unfall,aus dem hervorgeht,was alles defekt war?
Gruß Reiner
Hallo,
das hört sich definitiv nach Getriebe an.Wenn jetzt noch eine Wohnortangabe in der Signatur wäre,könnte man evtl.sogar gezielter mit einer Werkstattempfehlung helfen.
Gruß Reiner
Bei uns sitzt der Fahrersitz auch auf der linken Seite-wäre ansonsten auch blöde beim Lenken,bremsen etc.....
Hallo,
ein paar Angaben zum genauen Fahrzeugtyp Alter/Neu/Gebraucht wären schön.Ich selber kann mit diesen komischen Vorstellungen nicht viel anfangen.....
Hallo Werner,
wir haben dieses Problem an unserem an den Sitzwangen auch.Es wird jetzt regelmäßig(alle 3-4 Monate) Armor All Tiefenpfleger aufgetragen,und der Verfall hat sich deutlich verlangsamt.
Gruß Reiner
Hallo,
wir bzw.meine Frau haben ja den 500L Trekking mit dem 1,4 er Motor.Allerdings ohne Turbo mit 95 PS,also Wanderdühne von mir genannt.Vor 10 Jahren als von uns konfigurierter Eu-Neuwagen mit Sommer/Winterpaket bestellt,und jetzt gerade mal 71000 Kilometer gelaufen.Davon 80% immerhin Stadtverkehr.Außerplanmäßige Reperaturen waren nach 4 Jahren eine defekte Lambdasonde,und nach 7 Jahren das vordere Linke Domlager,wobei dann beide Arbeiten in einer freien Werkstatt erledigt wurden.Die normalen Wartungsarbeiten erledige ich als KFZler bei der Firma mit dem Stern selbst,und stellen einen auch vor keine großen Herausforderungen.Würden wir nochmal einen bestellen,dann auch den mit Turbo,denn 95 PS auf Langstrecke kann schon das eine oder andere mal echt nerven.
Ansonsten gibt es von uns eine klare Kaufempfehlung.
Gruß Reiner
Hallo,
warum fahrt ihr nicht zu einem Händler,und probiert es einfach aus?
Gruß Reiner
Hallo,
bei welchem Ford denn?
Hallo Michael,
hast du schon mal den Dauertest von Auto Bild durchgelesen?
https://www.autobild.de/artike…00-dauertest-4303794.html
Gruß Reiner
Hallo Butscher.....
Dieser Thread ist fast 4 Jahre alt,und das Mitglied hat auch nur diesen einzigen Beitrag seitdem verfasst.....
Gruß Reiner
Hallo,
endlich mal wieder ein Klasse Thread-super beschrieben und bebildert.So muß Forum sein....
Gruß Reiner
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat