Ich bin nur kein Fan von so komischen Beiträgen(wahrscheinlich von Fakeusern),wie in diesem Forum! Ist hier alles schon sehr seltsam.....
Beiträge von Arni
-
-
-
Sind diese Beiträge echt euer Ernst???????......das scheint mir hier mittlerweile irgend so ein Fake-Verein zu sein.......das hat doch echt nix mehr mit Fiat zu tun......
-
Hallo Rene,
dann würde ich das auf jeden Fall reklamieren.Wer weiß schon,was und wie es dort eingebaut worden ist.Beim Einbau kommt auf die Bremsträgerplatte,also die Rückseite der Bremsbeläge sowie auf die Gleitschienen der Haltenasen eine dünne Schicht Kupferpaste,und die Kanten der Beläge können mit einer Feile gebrochen werden.Das alles soll Vibrationen/Quietschen verhindern.So habe ich es vor 40 Jahren gelernt,und mache es auch heute noch so.Egal ob Oldtimer oder neuere Fahrzeuge.Gruß Reiner
-
Hallo Rene,
sind an dem Wagen neue Bremsen (Beläge und Scheiben) verbaut worden?Gruß Reiner
-
Aha,
du suchst hier einen Schwarzarbeiter.Ich kann dich beruhigen,denn das hier ist absolut kein Schrauberforum,aber zum Glück wird hier auch nicht nur zu den Geburtstagen gratuliert.....Mein Tipp wäre,einfach mal bei Kleinanzeigen oder ähnlichem nachzufragen.Gruß Reiner
-
Hallo Achim,
in diesem komischen Forum kannst du so viel fragen,wie du willst,aber außer ein paar Spammern ist hier so gut wie kein echter Fiatschrauber unterwegs,der deine Frage auch nur halbwegs sicher beantworten könnte(die andere allerdings auch nicht)
Gruß Reiner -
Hallo,
das ist eine Sache,wo sich der BMW-Händler drum kümmern muß.Wenn von dem nichts kommt,dann bei der Verbraucherberatung erkundigen,aber oftmals geht es dann doch nicht ohne Schiedsmann/Anwalt.Zum eigentlichen Fehler kann ich leider nichts sagen,da ein 4x4 Antrieb mit Automatik und Kraftverteilung doch schon etwas komplexer ist,und dieser Fehler hier im Forum noch nie aufgetaucht ist.Gruß Reiner
-
Hallo Unbekannter,
ich würde beim Freundlichen nachfragen,denn da braucht man sich nicht vorstellen.....
-
Hallo,
gibt es hier eigentlich auch jemanden,der sich um dieses Forum kümmert??????
oder gibt es nur noch Spamuser?????? -
Hallo,
warum sollte das denn so sein?Ein Kühlergrill ist jetzt aber auch etwas ganz anderes,als Kühlerrippen!Was ist denn jetzt defekt???Der Motorkühler,der Kondensator,oder das Ziergitterelement? Foto?Gruß Reiner
-
Hallo,
das dürfte dann wohl von einem (Wild)unfall herstammen,denn so einfach bricht da nix raus.Gruß Reiner
-
In letzter Zeit scheinen hier nur noch irgendwelche Trolle unterwegs zu sein.....

-
Hallo,
wenn man sich hier einlesen wird,dann überrascht einen die Erkenntniss,daß Autos wie der Fiat 500X,sowie der Baugleiche Jeep Renegade,welche in Italien zusammengestöpselt werden,nicht gerade den obersten Qualitätspreis in Sachen Montage aller Komponenten gewinnen.Autos,wie der Fiat 500L,welcher in Serbien gebaut wird,oder der kleine 500er,der in Polen montiert wird,machen da seltsamerweise weitaus weniger Ärger......Gruß Reiner
-
Hallo,
meine Frage wird hier weitergeführt.Klar ist mir schon länger,daß dies hier kein Schrauberforum ist,aber diese ganzen Spamuser gehen mir da doch etwas auf die E...
Gruß Reiner
-
Hallo,
das ist/war eine Steinschlagschutzfolie,und wurde als "Schlechtwegeausführung" ab Werk für diverse Länder aufgeklebt.Daran erkennt man immer sehr gut,wenn ein Händler Re-Importfahrzeuge anbietet,und diese nicht als solche kennzeichnet.Das geschieht bei VW-Neufahrzeugen selbst vom Markenhändler sehr oft.Bei unserem Fiat aus Litauen gab es diese Folien nicht,da der Trekking an sich ja schon eine Schlechtwegeausführung ist
Gruß Reiner
-
Hallo,
das 'Umschalten' ist der Kompressor der eingeschalteten Klimaanlage.Gruß Reiner
-
Hallo,
Heizung und Klimaanlage haben zwar ein gemeinsames Bedienpanel,sind aber zwei eigenständige Systeme.Da bleibt nur der Weg in die Werkstatt.Gruß Reiner
-
Danke für deine Rückmeldung und dem Link
Vielleicht wird es dem einen oder anderen hier mal helfen.Gruß Reiner
-
Hallo,
es wird wahrscheinlich daran liegen,daß der L in unserem Land nicht besonders oft verkauft wurde,bzw.mit dem kleinen 500er über einen Kamm geschert wird.Ich selber fahre z.Zt. einen Nissan Evalia Bus,und über den gibt es auch keine Erfahrungswerte/Tests im Netz,außer in einem entsprechenden Forum.Gruß Reiner