Mach doch mal eine aktuellere FW drauf, die letzte die auf meinen Radios installiert ist, ist von 2017.
VP2_CO_13.00.74.00
Mach doch mal eine aktuellere FW drauf, die letzte die auf meinen Radios installiert ist, ist von 2017.
VP2_CO_13.00.74.00
| Servus, ich greife mal das ältere Thema auf, bevor ich ein neues Thema eröffne.
Vielleicht kann ich hier die Lösung erhalten. Ausgang: Fiat 330 VP2 ECE habe ich getauscht, und ein Fiat 330 VP2 NAV ECE verbaut. Die NAV Geräte gibt es recht günstig, weil sie oft von einem ständigen reboot betroffen sind. Dieses Thema interessierte mich, und meine Idee der Behebung konnte ich bei den zwei angekaufte Geräten als fix umsetzen. Eines dieser Geräte habe ich in den Fiat 500 L meiner Frau eingebaut. Es funktioniert alles, lediglich der "Klassiker" blinkender Kilometerstand. Mit dem Proxy Alignment lässt sich das Problem nicht lösen. Mir wurde zugerufen, ohne verbautes Radio das Proxy Alignment durchführen, dann das neue Radio verbauen, habe ich nicht probiert. Kann es sein, dass ich in die Bytes umsetzung gehen muss, habe ich nicht gemacht, bin mit MES noch nicht so wirklich firm? |
Hallo an alle,
die neue Version 8.15xxxxxx ist verfügbar. Hat diese schon jemand bei sich drauf und die neuesten Karten installiert?
Servus, würde mich auch interessieren, denn ich würde dem alten 5er eine Navi Update von TT gönnen.
Servus,
habe ein Radio
Fiat 330 VP2 ECE NAV
bekommen.
Die noch fehlende GPS Antenne ist kein Problem.
Die Frage ist, gibt es noch Kartenupdates, damit sich der Tausch lohnen würde.
Dieser Link führt nur zum US Kartenupdate:
https://stellantis.navshop.com/downloads/
Danke Euch.
Edit:
Wenn man einen anderen Fiat angibt, gibt es auch die EU Version.
Okay, ist wohl ein totes Thema, glaube aber, dass die Lösung gefunden haben könnte.
Servus, die letzte soll die .80 gewesen sein.
Hab hier ein paar (7 Tage online) vorherige hochgeladen.
Nutzung auf eigene Gefahr!!!
Dateien zu groß, kann ich hier nicht anhängen!
Hallo in die Runde,
habe vielleicht zu den bisherigen Themen vielleicht banale Fragen, aber es ist neu für mich.
Mein altes Radio ist nicht ganz in Ordnung.
Habe mir Ersatz besorgt, zu diesem auch den Code.
Was muss ich machen, lese immer von Proxy Alignment, wenn ich das neue Radio in den Fiat einbaue?
ME und Alfa OBD wären vorhanden.
Kann ich vielleicht mit ME die Daten des alten Gerätes als STG-Abbild speichern, und auf das neue Geräte übertragen?
Entschuldigt bitte dass ich Frage, habe viel gelesen, aber das verwirrte mich umso mehr, da es auch i.d.R. um komplexe Vorgänge ging.
Wer mir helfen kann, sie hier schon herzlich bedankt.
Florian
Hat keiner Ahnung?
Servus an die Community,
ist beim 500 L die Sitzheizung auf der Polsterung oder unter dem Bezug befestigt?
Habe nach FIN einen Sitzflächenbezug bestellt (unser 500 L hat Sitzheizung) und möchte gerne sicher sein, dass der richtige geliefert wurde.
Bei zwei unser VW ist die Sitzheizung mit dem Bezug verbunden.
Wenn dies bei Fiat auch in Verbund mit dem Bezug ist, hat man mir dann den richtigen Bezug geliefert?
Foto habe ich angehängt.
Euch schon einmal vielen Dank!
Ne, habe extra einen Lounge, weil ich größtmögliche lackierte Flächen wollte, weil ich genau das Problem bei den verwandten billig Kunststoffen verhindern wollte.
Ölverschmutzung im Motorraum, wenn er reißt, veränderstes Unterdruckverhalten, aber, wenn Du Händlergewährleistung hast, verstehe ich die Frage nicht wirklich, hin und machen lassen.
Wenn er oder sie sich mit dem Thema beschäftigt hätte, würde er oder sie wissen, dass in diesen Verfahren letztlich aktuell immer Vergleiche abgeschlossen werden und diese eine Verschwiegenheitsklausel beinhalten.
Aus diesem Grund ist eine solche Frage, auch wenn sie wie hier offensichtlich polemisch gemeint war, obsolet.
... na wie ist es denn ausgegangen, sind "wir" gratis Auto gefahren???
Android und iOs gleiches Phänomen:
Über das serienmäßige Uconnect Radio werden die Töne der Apps "Karten" iOs und Google Maps NICHT übers Radio wiedergegeben, da BT Verbindung auch nicht übers Smartphone.
Andere Apps gehen.
Da dies sowohl bei Android sowie iOS so ist, muss das Problem im Radio implementiert sein.
Habt Ihr vielleicht Ideen?
Lasst die Finger davon!!!
Fiat weiß NICHT, welche Bolzen/Clips die Serben verbaut haben!!!
Es kommen laut EPR immer die falschen.
Ich habe nun aus meinem Fundus alte vom Audi D11 (V8) angepasst und genommen.
Gleiches habe ich mit meiner 17 Zoll Felge erlebt, es kommt die richtige in der Form, aber NICHT in der damaligen Farbe der Sonderedition.
Danke Dir.
Konvex ist ja verbaut.
Verbauen möchte ich rechts ASPHÄRISCH, wie auf der Fahrerseite.
Dennoch, danke für Deine Mühe.
Frage:
Weiß jemand ob die Gläser beim RHD Fahrerseite, also rechts, auch asphärisch sind, wie hier die linken, oder hat dies meiner und es ist keine Serie?
Fiat kann mir das nicht sagen, nur das dies Glas hier € 54,- kostet.
In GB günstiger, nur antworten die nicht auf meine Frage bezüglich asphärisch.
https://www.ted4parts.com/2013…RRORGLASSRIGHT/185419/604
Also, hier gibt es Neuigkeiten, die eigentlich keine sind, denn es gibt weniger wie nichts, denn nichts neues und nur noch 3 Motoren.
Antrieb Wieder stärkere Benzinmotoren?
In welcher Ecke von Deutschland bist du denn?
Evtl. ist ein Forenuser in deiner Nähe der das Multiecuscan Tool hat.
Der könnte dann einfach mal das Proxy Alligment machen, dann sieht man ja was los ist.
Ich glaube auch nicht das das Steuergerät defekt ist
Da merke ich mir mal Deinen Namen, habe Alfa OBD von Fuchs, kein crack, aber keine Erfahrung mit dem Proxy Alligment.
Bin jenseits der Grenze zum Freistaat.
Danke! Leider sind die beiden Klemmstücke so labil konstruiert, dass man zwei neue bereit haben sollte, um die Verkleidung wieder zu befestigen. Könnte man die Verkleidung nach unten schieben (hier ist die seitliche Verlängerung des Armaturenbrettes im Weg, würden die Klemmstücke in der A-Säule verbleiben, und man würde nachher die Verkleidung wieder aufschieben.
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat