Wobei dann die Fehlermeldungen und die Leuchtkraft eines Flakscheinwerfers ein Problem darstellen.
Beiträge von wauzzz
-
-
Das sind W5W. Es ging um C5W

-
Hast Du möglicherweise eine genaue Bezeichnung Deiner Leuchtmittel?
-
Hast Du die C5W als WhiteVision Xenon-Effekt verbaut?
-
Danke Euch, leider selten mit festen Glasdach, welches ein must have war.
-
Heute schreibt das FIAT Autohaus, auf den Brief zur Zulassung aus Heilbronn, war ein Vorführer, warte ich seit Donnerstag, das der 05/2016 ein aktiver System hätte

-
Tue mich schwer, den Unterschied zu erkennen.
-
Für die Fahrbeleuchtung (H7) werde ich aufgrund guter Erfahrungen folgende Leuchtmittel verwenden: Osram Night Breaker Laser.
Um das TFL anzupassen würde ich gern W21/5W anpassen. Gibt es da für die Sockellampen Tipps?
Weiter wäre ich an einer LED Kennzeichen Beleuchtung interessiert, die seriös und nicht im Stile einer Flak beleuchtet ohne das FIS nicht mit Fehlern belastet.Danke Euch!
-
Bei den aktuellen Fiatmodellen gibt es keine aktiven Sensoren!
Danke! Hätte mich auch gewundert wenn die Chrysler Leute ohne Not die Kohle zum Fenster rauswerfen, oder je nach Sichtweise die Italiener!
-
Ich bin der Meinung der 500L hat ein passives RDK - also über Abrollumfang
Beim Facelift weiß ich es nichtDas würde ich auch vermuten, denn bei der Fahrzeugklasse kann das aktive System nicht gewinnabhängig begründet werden. Mitbewerber machen es in der Klasse auch über den ABS Fühler. Es wäre schön wenn dass sicher wäre, da dies erheblich für die Bestellung von WR ist.
Bin im VAG Konzern verwurzelt, und hoffe bei unsere, ersten Fiat auf Eure Sachkunde. -
Wo, machen sich die 20 cm bemerkbar, vermutlich im Kofferraum, um dort die Notsitze zu plazieren?
-
Ist die verschiedene Begrifflichkeit auf Ausstattung bezogen, denn die gleiche Karrosserie und Fahrzeuglänge sollten beide ja haben?
-
Nein, das ist nicht das Thema, ich wollte es nur wissen wegen Winterräderbestellung, alles andere mache ich eh selbst.
-
-
OK, Handbuch habe ich nicht. hole ihn Dienstag erst vom Händler. Dann muss dies bei der Bstellung der Winterräder berücksichtigt werden. Danke!
-
Servus Brandy!
Die Software hatte ich recherchiert, werden dort mal anfragen.
Welchen Stecker für OBD 2 verwendest Du? Kabelgebunden oder BT?
Vielen Dank!LG Flo
-
Hallo, nach 37 Autos aus dem VAG Konzern mein erster Fiat, den letzten hatte ich 1988, einen 132er.
Für meine VAG Autos nutze ich VCDS.
Welches freie Diagnosetool würdet Ihr für den Fiat empfehlen?Vielen Dank!
-
Sensoren in der Felge? Ich dachte es wird über den ABS Sensor und den Abrollumfang errechnet?