Europameisterschaft 2016

Partner:
Feiertag?
  • Ab morgen geht es in der Quali zur Fußball Europameisterschaft weiter.
    Es geht gegen Polen zu Hause gegen den Tabellenführer der Gruppe D,
    Deutschland liegt mit 13 Punkten einen Punkt zurück.
    Es muss ein Sieg her!
    ...und Montag geht es gegen Schottland in Schottland gegen den Tabellen Dritten,
    der 11 Punkte hat.
    Auch hier muss ein Sieg her, um die Tabellenerster zu werden.


    Früher hieße es, wir fahren ohne Holland zur WM,
    nicht dass es jetzt heißt, wir fahren ohne Deutschland zur EM :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Nur noch 3 Spiele für die Holländer und schon 6 Punkte zurück
    auf den 2. Platz!
    Das wird eng :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Dem Kindergarten bin ich schon etwas länger entkommen, meine Emotionen habe ich im Griff und Schadenfreude ist so gar nicht mein Ding.
    Aber seit 1990 Rijkaard unseren Rudi anspuckte, sind die Niederländer bei mir unten durch. So viel sei geschrieben: Wenn die Oranje versagen, ich schlafe gut. :thumbsup:

    Mein 500C: 51KW, Lattementa Grün, Verdeck Beige.
  • Schadenfreude, was ist das :D


    So 20min noch dann werden wir sehen, ob wir dann noch lächeln :)

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Das beste Spiel seit der WM der deutschen Mannschaft gegen einen guten Gegner.
    Erste Halbzeit Powerfußball vom Feinsten.
    2. Halbzeit kontrollierter Ballbesitz und Konterfußball.
    Super!!! :023:


    Tabellenführen!!! :023:


    Auf geht es nach Schottland!


    Montag geht es weiter!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Das Ding hätte auch schiefgehen können - gut, dass wir einen Neuer im Tor haben.

    Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

    Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW
  • So, in einer Stunde geht es gegen Schottland,
    hier im 17. deutschen Bundesland Mallorca gibt es natürlich in unsere Villa auch deutsches SAT.


    Nur das W-LAN ist hier schei...lan :thumbdown:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • So, diese 3 Punkte gegen Schottland sind nun auch Im Sack!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Heute geht es gegen Irland in Irland um 20:45 Uhr.
    Am Sonntag dann ein Heimspiel gegen Georgien.
    Das sind die letzten beide Spiele in der Qualifikation.


    Es fehlt noch ein Punkt, dann geht es nächstes Jahr zur Europameisterschaft nach Frankreich.
    Mit diesem Punkt wäre Deutschland sicher 2ter in der Gruppe, aktuell erster mit 2 Punkten vor Polen.


    Besser wären natürlich 2 Siege! Als Gruppenerster hat man im Normallfall einen besseren Lostopf ;)

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Tolles Spiel, aber nicht der Deutschen :thumbdown:
    Die 2. Halbzeit war noch schlimmer!
    Jetzt sind es nur noch 1 Punkt Vorsprung!
    Trotz Niederlage sind die Deutschen weiter, es sei denn,
    die Deutschen verlieren gegen Georgien mit 2 Toren Unterschied
    und Polen gegen Irland trennen sich unentschieden.
    Polen und Irland wären mit Deutschland punktgleich aber mit einer besseren Tordifferenz.
    Deutschland wäre dann Dritter in der Gruppe.
    Mit viel Glück :D müssten die Deutschen dann in die Relegation gegen Holland :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Die Iren haben wacker gekämpft, und ich hoffe, sie sind in Frankreich auch dabei. Für Deutschland sehe ich keine Probleme, es wird für den 1. Platz reichen.

    Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

    Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW
  • Deutschland hat es als Gruppenerster geschafft!


    Gleich mal schauen, ob wir ohne Holland zur EM fahren :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Sieht nicht gut aus für unsere Nachbarn ,das ist die Rache das die mir letzte Woche eine Knolle für falsches parken über 97€ geschickt haben

    Mein Auto: 500X,150 PS 1,3 dct schwarz
  • Wir werden auch ohne Holland den Weg nach Frankreich finden :D


    Am 12. Dezember ist die Gruppenauslosung, es droht uns schon in der Gruppenphase Italien.
    Wir haben noch nie ein Pflichtspiel gegen Italien gewonnen.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!