Fußball WM Tippspiel

Partner:
Feiertag?
  • Kalle wollte gestern tippen. Hatte nicht funktioniert, hätte auch 3:1 für Bayern getippt. ;(


    Wie wäre es, zur WM einige Tipps zu platzieren?


    Thomas schrieb mal, in anderen Foren wird auch getippt, der Verlierer spendet dann für das Forum,
    eine gute Idee?

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Nur noch 37 Tage bis zur WM!


    Langsam bricht das WM Fieber aus,


    Italo-Welt hat auch schon ein Tipp-Spiel angeboten,
    meine Tochter sammelt und tauscht Panini WM Fußballbilder bei ebay.


    Was mich ja immer an den Bildern gestört hat, da hat man Fußballer gehabt,
    die waren gar nicht im Aufgebot, oder es waren Spieler bei der WM dabei,
    es gab von denen aber keine Bilder.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Die Deutschen spielen in der Gruppenphase ja nicht so spät, 18:00 an den Wochentagen, am Samstag um 21:00.


    Nur in der Gruppenphase sind einige Spiele ohne deutscher Beteiligung erst ab 00:00.


    Sonst ist der Tag ja lang genug zum Schlafen, der Büroschlaf ist ja eh der gesündeste :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • In Burghausen wird es wie immer Public Viewing geben...mir großem Biergarten und in den Pausen und vor den Spielen mit Live Bands...aber die Stimmung ist bei mir auch noch nicht da...

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • Ach der Jogi mit seiner verbissenen Art und ständig dieses gejammere! Es ist schon längst ein Trainerwechsel überfällig! Ich hoffe der Klopp machts nach seinem Vetrag beim BVB! Dann kommt auch wieder Spaß in die Truppe und Fußball wird zelebriert

    Mein 500L: 0.9 TwinAir 105PS in Gelato Weiß; Ausstattung Pop Star
  • Ich habe auch einen österreichischen Migrationshintergrund....

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • ahh ja!


    In Österreich war ich früher beruflich sehr oft, hauptsächlich in Wien, Semperit Werke.
    Deren Großrechner reparieren, die hatten einen 48Std. Service-Vertrag.


    ...und schon sind wir wieder beim Essen, es gibt da so einiges was essbar ist.
    So für zwischendurch...an einer großen Kreuzung, da gab es eine Pommesbude...Käsekräiner ... :023:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Jogi: Bitte keinen Fußballnotstand ausrufen!


    Der vorläufige DFB-Kader für die Fußball-WM in Brasilien:


    Tor: Manuel Neuer, Roman Weidenfeller, Ron-Robert Zieler.


    Abwehr: Jérome Boateng, Erik Durm, Kevin Großkreutz, Benedikt Höwedes, Mats Hummels,
    Marcell Jansen, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Shkodran Mustafi, Marcel Schmelzer.


    Mittelfeld: Lars Bender, Julian Draxler, Matthias Ginter, Leon Goretzka, Mario Götze,
    André Hahn, Sami Khedira, Toni Kroos, Maximilian Meyer, Thomas Müller, Mesut Özil,
    Lukas Podolski, Marco Reus, André Schürrle, Bastian Schweinsteiger.


    Angriff: Miroslav Klose, Kevin Volland.


    Riesen große Überraschungen gab es nicht, es sind doch einige dabei, die in letzter Zeit verletzungsbedingt nicht gespielt haben.
    Mal schauen, welche 4 Spieler nach dem Länderspiel Deutschland gegen Polen nicht mit ins Trainingslager dürfen.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich gebe diesmal nicht viel auf die Deutsche Mannschaft...die Brasilianer werden es wohl machen...

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • Es ist noch keiner europäischen Mannschaft gelungen auf einem anderen Kontinent zu gewinnt.
    Die Brasilianer sind wohl Topfavorit, aber in ihrer Heimat haben sie auch noch nie den Titel geholt.


    Wenn Brasilien dieses mal nicht gewinnt...die Fans werden ausrasten.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!