Fußball WM Tippspiel

Partner:
Feiertag?
  • Der italienische Schiedsrichter Nicola Rizzoli pfeift das WM-Finale zwischen Deutschland und Argentinien :!:


    Immer wenn Rizzoli gepfiffen hat, hat Deutschland noch nie verloren.... :023:
    bei dieser WM hat Rizzoli schon 2mal ein Argentinienspiel gepfiffen....
    Argentinien hat immer gewonnen :thumbdown:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Glaube und hoffe auf ein 2:1 für Argentinien. Nach Elfmeterschiessen.


    Unter welchen Schmerzen leidest du? :)


    Dann müsste es ja nach 120 min. 0:0, oder 1:1 stehen.
    Das bedeutet, bei 10 Elfmetern schaffen höchstens 3 Mann den Ball ins Tor zu schießen...


    Hier geht es um Fußball, nicht um Murmeln :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • o.k, das Ergebnis ist gekauft :023:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Unter welchen Schmerzen leidest du? :)


    Dann müsste es ja nach 120 min. 0:0, oder 1:1 stehen.
    Das bedeutet, bei 10 Elfmetern schaffen höchstens 3 Mann den Ball ins Tor zu schießen...


    Hier geht es um Fußball, nicht um Murmeln :D


    Haarspalterei. ;)
    Dann von mir aus 8:7 n.E. :D

    Mein 500: 500 1.2 Lounge
  • Hier geht es um Fußball, nicht um Murmeln
    Haarspalterei.
    Dann von mir aus 8:7 n.E.


    o.k., das Ergebnis nehmen wir, denn offiziell heißt das Endspiel


    Deutschland - Argentinien :023:
    8 : 7


    :023:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Sollte Deutschland heute gewinnen und den 4ten Stern bekommen,
    was macht Adidas mit der 3 Sternware :?:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Zur Fußball WM hat Fiat ein Panda Sondermodell rausgebracht.....
    und warum hat Italien nur Platz 20 belegt :?: :D


    Italien hätte nicht auf den Panda setzen sollen, die 500er wären besser gewesen :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

    Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

  • Glaube und hoffe auf ein 2:1 für Argentinien. Nach Elfmeterschiessen


    Wenn Du Argentinier bist...ok...
    Wenn Du Deutscher bist kommt mir bei so einer Aussage das Kotzen...dann sollte man Dich zum Kühe hüten anch Argentinien schicken...

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln

  • Wenn Du Argentinier bist...ok...
    Wenn Du Deutscher bist kommt mir bei so einer Aussage das Kotzen...dann sollte man Dich zum Kühe hüten anch Argentinien schicken...


    Nach fast drei Jahrzehnten als aktiver Fan eines kleinen Vereins habe ich so mein Problem mit dem DFB und den Spielern, die ihn repräsentieren.
    Ich denke aber, das gehört hier nicht hin und würde auch den Rahmen sprengen.
    Ein Hoch auf Toleranz und Meinungsfreiheit ! ;)

    Mein 500: 500 1.2 Lounge
  • Ein Hoch auf Toleranz und Meinungsfreiheit


    Deine Meinung kannst Du haben...da geht es doch um Nationalstolz...aber freu Dich über den 2ten Platz von Argentinien...

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • so, WM ist vorbei, schade ;( .....aber in 40 Tagen startet endlich wieder die Bundesliga 8)

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

  • Deine Meinung kannst Du haben...da geht es doch um Nationalstolz...aber freu Dich über den 2ten Platz von Argentinien...


    Ich besitze keinen, da es reiner Zufall ist, wo man geboren ist. Daher habe ich dazu schlicht keinen Bezug.
    Und selbst wenn, würde ich diesen nicht an 11 Balltretern fest machen, die dazu noch dauernd andere sind. ;)
    Wie gesagt, es wäre eine sinnlose Endlosdiskussion, aber die Reaktion der meisten "Fans" zeigt, dass Toleranz bei Fussballfans zumeist nicht existiert. Schade.

    Mein 500: 500 1.2 Lounge
  • Zitat Bonecrusher
    Ich besitze keinen, da es reiner Zufall ist, wo man geboren ist. Daher habe ich dazu schlicht keinen Bezug.
    Und selbst wenn, würde ich diesen nicht an 11 Balltretern fest machen, die dazu noch dauernd andere sind. ;)
    Wie gesagt, es wäre eine sinnlose Endlosdiskussion, aber die Reaktion der meisten "Fans" zeigt, dass Toleranz bei Fussballfans zumeist nicht existiert. Schade.[/quote]
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Nationalstolz und Toleranz sind keine Gegensätze :!:
    Fußball und Toleranz sind keine Gegensätze :!:


    Es ist doch schön, über die schönste und wichtigste Nebensache der Welt zu diskutieren :D


    Nur gut, mit deiner Meinung bildest du keine Mehrheit :!: :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Wie gesagt, es wäre eine sinnlose Endlosdiskussion


    Drum hör ich jetzt auch auf...auch wenn ich Deine Meinung weder verstehen...noch teilen kann...
    Übrigens...es ist auch reiner Zufall...von wem man geboren wird...dazu auch keinen Bezug???...Ich für meinen Teil liebe meine Eltern... ;)

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • Übrigens...es ist auch reiner Zufall...von wem man geboren wird...dazu auch keinen Bezug???...Ich für meinen Teil liebe meine Eltern...


    Yes, wir lieben unsere Familie und sind auch stolz auf sie :023:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Unsere Helden sind wieder gelandet!



    ...und am 03. September geht es in Düsseldorf wieder gegen Argentinien :023:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

    Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!