Meiner steht noch beim Händler...

Partner:
Feiertag?
  • ... aber hab mich hier schonmal angemeldet, da Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten einfach nur Gold Wert ist.

Hoffe unseren neuen Gebrauchten bald in Empfang nehmen zu können und dann nicht sofort von Problemen berichten zu müssen :S

Bis denne!

-- ktf

Mein 500: 2023er Fiat 500 1.0 Mild Hybrid RED
  • Danke für die guten Wünsche!

Mittlerweile kurve ich seit 2 1/2 Wochen mit der Knutschkugel durch die Gegend und ich muß sagen, dass mir das Autofahren schon lange nicht mehr soviel Spaß gemacht hat.

Seit letzten Dienstag funktioniert auch das Rekuperieren und Start/Stopp klaglos. Hatte hier im Forum schon gelesen, dass das oft nicht von Anfang an funktioniert, wenn der Wagen eine lange Standzeit hinter sich hat. Also nichts ungewöhnliches, aber man freut sich schon, wenn man dann sieht, dass es doch funktioniert.

Einziges kleines Manko: Die Heckscheibenheizung funktioniert nur in der oberen Hälfte der Heckscheibe. Das muss ich nach Weihnachten mal beim Händler reklamieren.

Schade finde ich, dass man ein wenig viel im Netz rumsuchen muss, was das Uconnect 7 System angeht. Hier suche ich noch Infos, wie man Songs am Besten auf einem USB-Stick speichert/organisiert. Try-and-Error find ich halt oft nervtötend.

Ansonsten: Meep-Meep! 😀

Mein 500: 2023er Fiat 500 1.0 Mild Hybrid RED
  • Hier suche ich noch Infos, wie man Songs am Besten auf einem USB-Stick speichert/organisiert. Try-and-Error find ich halt oft nervtötend.

Ansonsten: Meep-Meep! 😀

???? Was hast Du vor ?? Mirror Link und Bluetooth ....so organisiere ich die Musik.

Usb Speicher und Musik geht beim Uconnect 7" meines Wissens nicht , da kein Player installiert ist der USB lesen kann ..

Die Usb Buchsen sind im Armaturenbrett

1x zum Laden des Handys

2x Update für das Radio und zum Laden des Handys

3x unter der Armlehne (falls vorhanden ebenfalls fürs Update Radio und laden ..

Ps, lass Dir das Radio freischalten , damit Du siehst das ein Abo total Sinnlos ist -> Meine Erfahrung , braucht kein Mensch...Update auf Stick gesichert und nie gebarucht .

Viel Spass mit deiner Knutschkugel ..

Gruß
    Carsten

Mein 500X: 500 X ,Urban Look Serie 2 -MultiAir- Pop Star 4x2- 1,4/140 Ps
  • Hier suche ich noch Infos, wie man Songs am Besten auf einem USB-Stick speichert/organisiert. Try-and-Error find ich halt oft nervtötend.

Ich packe jedes Album in einen eigenen Ordner auf den USB Stick. Vorher bearbeite ich die MP3s noch mit MP3Tag damit das Radio die Dateien vernünftig erkennt und das Album-Cover auch anzeigt. Als Stick nutze ich einen SanDisk Ultra Fit 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!