Beiträge von meier500x

Partner:
Feiertag?

Hallo , Deinen dicken Hals kann ich verstehen un d deine Bezahlten Preise sind viel zu hoch , aber normal bei Fiat ...

Ein defekter Turbo bei mir sollte gebraucht 2000.- mit einbau kosten und ein Neuer 2500.-ohne Einbau ..

Habe mir einen für 320 von Garret gekauft , selbst eingebaut und festgestellt das die gleiche Nummer auf dem Turbo stand :D

Bin selbst KFZ Mechaniker und weiss das alles teuer geworden ist aber das was die bei Fiat aufrufen ist einfach Nonsens

Ratschlag fürs nächte Fahrzeug -> Kein Fiat !! mehr kann man dazu nicht sagen ... Fachwerkstätten sind bei den Momentan Existieren Stundensätzen fast zum Tode verurteilt ... Mir war das ganze schon 2018 zu teuer und heute bei Sätzen von über 100 €/h kannst du ja nicht mal Scheibenwasser auffüllen lassen !!!

Moin,

j...

Meine Frau sagt, er ist zu teuer, ich persönlich mag DIesel, ....

Sie hat Recht , zu teuer für den kleinen Diesel , nimm den 2.0 mit 140 Ps !

Und 2015 ist schon zu alt ..obwohl von den km ist es ja OK , wurde wohl Wirtschaftlich nicht ausgereizt :D.. Fahrleistungen von unter 10tsd km im Jahr sind doch wirklich unwirtschaftlich wenn nicht gerade ein Diesel mit Zugkraft gemeint ist -> ist aber Real nur meine Meinung , denn bei diesen Spritpreisen würde ich es mir zweimal Überlegen -> habe meine Diesel verkauft weil einfach zu wenige km gefahren wurde und schon die Steuer einen Teil der Vorzüge aufgefressen hat und der Dieselpreis ist auch nur in D billiger wie Benzin -> wird sich aber auch ändern ....wetten !

Bei unserem Fiat 500 X wird bei der Reifendruckanzeige kein expliziter Reifendruck angezeigt, kann ich dann davon ausgehen das keine aktiven Sensoren verbaut sind?

Gibts doch bei kaum einen Hersteller !

Die Bar oder Psi Anzeige wirds wohl nur in Luxuswagen geben.