Beiträge von meier500x

Partner:
Feiertag?

Hallo , Deinen dicken Hals kann ich verstehen un d deine Bezahlten Preise sind viel zu hoch , aber normal bei Fiat ...

Ein defekter Turbo bei mir sollte gebraucht 2000.- mit einbau kosten und ein Neuer 2500.-ohne Einbau ..

Habe mir einen für 320 von Garret gekauft , selbst eingebaut und festgestellt das die gleiche Nummer auf dem Turbo stand :D

Bin selbst KFZ Mechaniker und weiss das alles teuer geworden ist aber das was die bei Fiat aufrufen ist einfach Nonsens

Ratschlag fürs nächte Fahrzeug -> Kein Fiat !! mehr kann man dazu nicht sagen ... Fachwerkstätten sind bei den Momentan Existieren Stundensätzen fast zum Tode verurteilt ... Mir war das ganze schon 2018 zu teuer und heute bei Sätzen von über 100 €/h kannst du ja nicht mal Scheibenwasser auffüllen lassen !!!

Moin,

j...

Meine Frau sagt, er ist zu teuer, ich persönlich mag DIesel, ....

Sie hat Recht , zu teuer für den kleinen Diesel , nimm den 2.0 mit 140 Ps !

Und 2015 ist schon zu alt ..obwohl von den km ist es ja OK , wurde wohl Wirtschaftlich nicht ausgereizt :D.. Fahrleistungen von unter 10tsd km im Jahr sind doch wirklich unwirtschaftlich wenn nicht gerade ein Diesel mit Zugkraft gemeint ist -> ist aber Real nur meine Meinung , denn bei diesen Spritpreisen würde ich es mir zweimal Überlegen -> habe meine Diesel verkauft weil einfach zu wenige km gefahren wurde und schon die Steuer einen Teil der Vorzüge aufgefressen hat und der Dieselpreis ist auch nur in D billiger wie Benzin -> wird sich aber auch ändern ....wetten !

Bei unserem Fiat 500 X wird bei der Reifendruckanzeige kein expliziter Reifendruck angezeigt, kann ich dann davon ausgehen das keine aktiven Sensoren verbaut sind?

Gibts doch bei kaum einen Hersteller !

Die Bar oder Psi Anzeige wirds wohl nur in Luxuswagen geben.

Was Du mit aktiv meinst weiss ich nicht aber bei ALLEN 500X wird der Abrollumfang berechnet mittells Signal am ABS Ring und dadurch wird bei eingehaltener Reifengrösse ab ca 0,2 Bar (-> was das Fahrzeug in Strecke umrechnet) ein Alarm ausgelöst -> gute Lösung und zuverlässiger wie Reifendrucksensoren ..

Hallo . Gibts einen 150Ps Diesel ?

170 Ps gibts nur in Zusammenhang mit Allrad ,glaube ich .

Turbo ist so eine Sache .. Ich habe schon den zweiten drin -> 390 Euro(neu ohne Altteilrückgabe ) , nicht zum Fiat Händler , die ziehen Dir das Fell über die Ohren der 500X hält sogar sogar 200Ps aus 8|..

Ich habe jetzt 170 und denke das reicht ..

PS mein 500X geht jetzt auf die 200000 zu und ausser Bremsen ,Turbo,Kerzen ,Spurstangenköpfe ,Koppelstangen und Zahnriemen noch nichts gehabt ...Bin aber auch Mechanikerund mache alles selbst ...

Elektronik Zipperlein gibts immer wieder mal -> meistens erledigen die sich von selbst ..

Ansonsten - Ein solides Fahrzeug das Spass macht , nie Probleme beim TÜV und 2018 günstig in der Anschaffung ..

Ja mit VW und BMW ... hatten von Bekannten auch schon solch Problem und das beim Fahren auch die Displays ausfallen und dann ging irgenwann nichts mehr..

Kamen mit dem Abschlepper ans Ziel bzw. zurück ..

Nichts für Ungut -> Ich fahre Benziner und habe mit den Überteuerten Kurzstreckenfahrzeugen nichts am Hut ...

Tja , nicht schön ..

Chinachracher mit Kamera und Funk nach vorne ist am einfachsten und brauchst nicht das ganze Fahrzeug zerlegen ... Ich kenne deine Ansprücke nicht , ansonsten einfach mal ein Kabel durchschneiden um dort mal Strom zu holen ist bei manchen heutigen Fahrzeugen auch nicht immer ganz unproblematisch ..

Hallo, uns geht es ähnlich. Fahrzeug ist produziert,unverbindlicher Liefertermin schon lang überschritten. Händler kann oder will keine Aussage machen. Fiat versprach Rückmeldung, bis jetzt nichts passiert. Es kann nicht sein, dass Fiat nicht weiß wo seine Autos sind. Heute kann man jedes Paket bis in die hinterste Walachei verfolgen. Ich bereue unseren Kauf schon jetzt. Kommunikation 0 Punkte. Schämt Euch.

Dann Widerruf den Vertrag- Liefertermin mit Karrenzzeit und noch nicht geliefert geht immer! ansonsten Druck machen mit Anwalt -> hiolt ungemein bzw. Preisnachlass ...

Die spielen Alle mit u nseren Nerven und dem Geld -> Nicht gefallen lassen ..