Neuer alter 500C vom linken Niederrhein

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ihr lieben 500er-Fans,

ich habe uns einen gebrauchen 500C gegönnt und bin was Fiat angeht absoluter Neuling. Bisher sind wir VAG-Kunden und haben eigentlich auch nichts zu klagen. Allerdings gibt es aus diesem Hause kein vergleichbares Fahrzeug mehr, sprich Cabrio mit 4 Sitzplätzen, zu einem akzeptablen Preis. Ich habe als "Spaßauto" noch einen Smart Roadster, der aber im Vergleich zum Fiat überhaupt nicht alltagstauglich ist.

Unser spezieller 500C wird noch 1 Jahr das Sommerauto meiner Frau werden und danach an unsere Tochter übergehen, um erste Praxiserfahrungen im Straßenverkehr zu sammeln.

Da ich bei der Suche stark eingeschränkt war (Hauptsache schwarz mit rotem Dach und nicht der 69 PS Motor, dafür aber maximal 7000 Euro Budget), hat es etwas länger gedauert. Wir haben also einen Twinair (85PS) mit Lounge-Ausstattung aus 2014 mit 70k km ergattert.

Als erstes ist ein Xtrons-Android Radio reingekommen und es wurden ein paar optische Mängel beseitigt.

Der kleine macht wirklich viel Spaß und bisher sind keine größeren Probleme im Anflug.

Ich bin selbst Hobbyschrauber und kann hier und da bestimmt mal Hilfe in Form eines kompetenten Forums brauchen 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!