Hallo :-) (Fiat 500e 3+1 Besitzerin)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebes Forum,

Ich bin seit mittlerweile 5 Monaten stolze Besitzerin eines Fiat 500e 3+1 Icon (mit Komfort- und Stylingpaket).

Das Auto war ein Vorführwagen mit ca. 600km drauf und ich hab mittlerweile schon ca. 2400km draufgefahren - es macht soooo viel Spaß mit der Kleinen (ich nenne das Auto liebevoll "Gina") zu fahren. <3

Als Zubehör hab ich mir bis jetzt folgendes geleistet:

- Frunk von frunk.at

- Gummi Kofferraummatte und Gummi Fußmatten

- 16'' Winterräder auf Original Alufelgen

- kleine Kofferraumnetze für die Rückseite der hinteren Sitze

- sonstiger Schnickschnack wie Blumenlufterfrischer, Tasche fürs Ladekabel, Fiat 500 Regenschirm,.....

Ich habe schon einiges mit meiner Kleinen erlebt und bin immer wieder überrascht was so alles hineinpasst - habe schon 2 Matratzen oder ein Set für einen Aufstellpool transportiert :thumbup:

Im Anhang findet ihr ein Foto von meinem 500 ;)

Liebe Grüße aus Niederösterreich

Bettina :)

• Moin Bettina, vielen Dank für deine nette Vorstellung und auch von mir ein Willkommen im Forum.

Weiterhin viel Spaß mit deiner "Gina"

Gruß aus dem Norden,

Werner

Mein 500C: Hybrid, Lounge, Innen und Außen schwarz
  • Hallo Bettina und Willkommen!

Den 3+1 hätte ich auch fast genommen... - aber dann war er scho weg.

Und jetzt steht unser Kleiner mit fetten Parkschaden vorne auf der Strasse und wartet auf das Abschleppen und die Reparatur! Nach nur 4 Wochen... Grrr...!!!

Wenigstens hat sich die Verursacherin gemeldet... >>> Haftpflichtschaden!

Ich vermisse den 500e und das Fahren damit jetzt scho!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!