Kofferraummaße 500X

Partner:
Feiertag?
  • Liebe Community,

da ich mir demnächst einen 500X kaufen möchte, bin ich auf der Suche nach den Innenmaßen des Kofferraumes. Leider finde ich im Netz nur die Volumenangabe. Könntet ihr mir behilflich sein und hat jemand die genauen Maße, bzw. könnte diese mal eben ausmessen? Vielleicht wisst ihr auch eine Seite, auf der man die Maße findet. Das Volumen bringt mir nämlich nichts.

Das wäre super. Vielen Dank schon mal.

• JaKu

Hat den Titel des Themas von „Kofferraummaße“ zu „Kofferraummaße 500X“ geändert.
  • Hallo,

Schau mal im Netz nach einer Kofferraumwanne oder Matte für den 500x, da steht bestimmt eine Größe dabei. Ich kann nicht messen, ich hab mein Kofferraum umgebaut für die Gasanlage.

Der Kofferraum ist aber vergrößerbar. Der Boden ist nach oben und unten verstellbar. Ich weiß nur noch, dass man auch einen Zwischenraum hat, den man aber somit auch ändern kann.

LG

Doris

Mein 500X: CROSS, Bj. 2021, 1.0 firefly, 88 KW, 120 PS, LPG Gasanlage Prins VSi 3.0 DI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!