Fiat 500 c Dach Probleme

Partner:
Feiertag?
  • Hallo

Ich bin der Neue hier. Danke für die Aufnahme. Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Cabrio Dach. Wenn ich das Dach öffne, fährt es wie es auch sein soll, automatisch zur ersten und zweiten Stufe. Zur letzten Stufe, also ganz geöffnet fährt es auch. Schließt dann aber wieder automatisch und fährt zur zweiten Stufe zurück. Ich habe geschaut ob der Kofferraum geöffnet ist, war aber nicht so. Das wäre eine Möglichkeit gewesen. Hat schon mal jemand sowas gehabt oder weiß was es sein kann. Tippe ja auch den Schalter im Kofferraum. Lieben Dank schon mal im Voraus.

• Roosterkiste ... das darfst Du nicht so eng sehen ... der labert jeden so dumm an :cursing: Hält sich für wichtig - ist er aber nicht ... mach´ Dir nix draus und ignoriere das Geschwätz einfach.

• Moin Roosterkiste!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben,

damit er zum Thema besser gefunden wird!;)

LG

Gerd

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Roosterkiste ... das darfst Du nicht so eng sehen ... der labert jeden so dumm an :cursing: Hält sich für wichtig - ist er aber nicht ... mach´ Dir nix draus und ignoriere das Geschwätz einfach.

Wenn man das, was ich geschrieben habe nicht versteht, sollte man die Finger von der Tastatur lassen !

Danke für`s Verschieben, Gerd.

Gruß, Werner

Mein 500C: Hybrid, Lounge, Innen und Außen schwarz
  • Gerne Roosterkiste :thumbup::thumbup::023:

Vielleicht bekommst ja jetzt eine Antwort auf Dein Problem (und keine sinnfreien Kommentare :D:D )

• @CarloGP

Bitte unterlasse diese Hetzbeiträge!

LG

Gerd

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo

Ich bin der Neue hier. Danke für die Aufnahme. Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Cabrio Dach. Wenn ich das Dach öffne, fährt es wie es auch sein soll, automatisch zur ersten und zweiten Stufe. Zur letzten Stufe, also ganz geöffnet fährt es auch. Schließt dann aber wieder automatisch und fährt zur zweiten Stufe zurück. Ich habe geschaut ob der Kofferraum geöffnet ist, war aber nicht so. Das wäre eine Möglichkeit gewesen. Hat schon mal jemand sowas gehabt oder weiß was es sein kann. Tippe ja auch den Schalter im Kofferraum. Lieben Dank schon mal im Voraus.

Hallo Roosterkiste,

der Beitrag ist zwar schon recht alt, aber ich versuche es trotzdem. 😉

Hast du den Fehler beheben können?🤔

Meine Knutschkugel macht das auch manchmal... 😳

Grüße 👋🏻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!