Ich bräuchte Hilfe

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

    ich weiß gar nicht so genau, wo ich meine Frage bzw. Anliegen platzieren soll...

    Ich fahre einen 500C TwinAir und hab ein Problem mit meinem Blinker.

    Der rechte flackert und angezeigt wird das "gelbe Dreieck mit ! ". Nach meinen nicht fachmännischen Recherchen, ein Problem mit der Sicherung? Sollte wohl gewechselt werden. Ich könnte natürlich in eine Werkstatt fahren, angerufen hab ich schon. Da werden Preise nur für´s Fahren auf den Hof aufgerufen. Mein Wagen hat erst 18.000 km runter und die nächste Durchsicht hat demnach noch Zeit.

    Bräuchte Tipp`s, gern auch einen Kontakt in Berlin.

    Würde mich über Hilfe freuen.

    LG Shasa

  • Moin Shasa, das dich das Problem beschäftig ist verständlich, aber komme doch durch diese Tür ins Forum und bitte um Rat:

    Mitglieder-Vorstellung

    Hier könnt Ihr Euch und Eure Autos vorstellen...


    Auf die Sicherung tippe ich eher nicht. Hast du das Leuchtmittel mal angeguckt, durchgemessen oder gar gegen ein neues ausgetauscht?

    Dann könnte das Relay auch eine Macke haben, Oxidation an den Kontakten.....

    Da du über deinen Wagen keine Daten bekannt gegeben hast, ist es Glaskugellesen


    Gruß aus dem Norden,

    Werner

    Mein 500C: Hybrid, Lounge, Innen und Außen schwarz
  • Ja, Sicherung würde ich auch ausschließen .

    Übrigens, Wartung muss aller 15 Tkm ausgeführt werden !

    Fahre doch in die Seesener oder Rhinstr. Niederlassung in Berlin, aber so eine Kleingkeit,

    macht sicherlich auch eine Frei Werkstatt. Ja, Bezahlen musst du das schon !

    Mein 500: Fiat 500X, und 500 Sport
  • Hallo Shasa,


    Was genau meinst du mit flackern? Schneller blinken als sonst aber regelmäßig? Das nennt man normalerweise nicht flackern. Oder ist es unregelmäßig und mit unterschiedlicher Leuchtkraft? Wenn eine Sicherung durch ist dann geht in der Regel nichts mehr bei dem jeweiligen Verbraucher.


    VG. Goran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!