Rückleuchten 500S für 500C ohne ABE-Dokument ok?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen!


    Ich überlege, die Rückleuchten meines 500 C gegen die Rückleuchten eines 500 S auszutauschen, da die S-Rückleuchten einen schwarzen statt einen weißen Rand haben, was m. E. an meinem schwarzen Wagen stimmiger aussehen müsste.


    Wisst Ihr, ob die 500-S-Rückleuchten (nicht die O-förmigen natürlich) passen und ich sie ohne ein ABE-Dokument dafür fahren darf - wenn ich sie von einem 500S demontiert kaufe, hat der Eigentümer ja kein separates Dokument...


    Danke!

    Eduard

  • Solte ja eine "E" Prüfziffer draufstehen. Dann ist doch ersichtlich das dies eine original Fiat Rückleuchte ist.

    Gruß Micha :lol:

    Mein 500X: Cross Multijet 4x2, 140 PS, AHK mit Auflastung, EZ 01/2015
  • Ja, passt alles 1:1 :023:


    Ich hab mir damals die von Magneti Marelli geholt… waren FIAT Rückleuchten, bei denen sie das FIAT Logo innen auf dem schwarzen Plastikträger mit einem Lötkolben „unkenntlich“ gemacht hatten…

    Scheinwerfer und eNummer waren absolut dieselben und die hatten sogar einen bestückten Lampenträger drin. Also nur Schrauben raus, Stecker ziehen… umbauen und freuen :saint:

    Mein 500e: ICON Coupé, mineralgrey, volle Hütte; Tuning: Pedalbox DTE, Tieferlegung zuerst mit H&R Federn 30/25mm - optisch mega, aber wegen unkomfortabel wieder rausgeflogen - jetzt Eibach Pro Kit 20/20mm; HA 5mm Distanzen und viele, viele 17er und 16er Radsätze ;)
  • Nur eine Kleinigkeit, die Deinen 500er aber direkt moderner und hochwertiger ausschauen lässt… sehr gute Entscheidung - alles richtig gemacht :thumbup:

    Mein 500e: ICON Coupé, mineralgrey, volle Hütte; Tuning: Pedalbox DTE, Tieferlegung zuerst mit H&R Federn 30/25mm - optisch mega, aber wegen unkomfortabel wieder rausgeflogen - jetzt Eibach Pro Kit 20/20mm; HA 5mm Distanzen und viele, viele 17er und 16er Radsätze ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!