Der neue aus Augsburg

Partner:
Feiertag?
  • Ein herzliches Hallo in die Runde!

    Ich trage mich mit dem Gedanken mir einen 500x zuzulegen. Es soll ein Yachting werden. Nächsten Samstag geht's zur Probefahrt. Bin schon gespannt was mich da erwartet.

    Ich werde weiter berichten

    LG Harald

    Mein 500X: 500X Yachting
  • Herzlich Willkommen hier im Forum

    und viel Spaß bei der Probefahrt!


    Wir sind auf deinen Bericht gespannt!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • So, nun das erwünschte Update.

    Heute Vormittag die Probefahrt gemacht. Mann, der ist innen ja viel größer als gedacht. Ich mit meinen 1.90 hab da echt viel Platz. Er fährt sich sehr schön und auch meine Frau war begeistert. Zurück zum Händler und..... natürlich bestellt.

    Nun warten wir auf unseren 500x Yachting 150 PS Automatik.

    LG Harald

    Mein 500X: 500X Yachting
  • Gute Wahl!

    Auch mit meinen 1,91m habe ich in dem X keine Probleme!

    Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Mal ne Frage in die Runde. Hat jemand Erfahrungen mit der Beats Soundanlage? Lohnt sich die Aufrüstung?

    Danke schon mal im Vorraus

    Schönes Restwochenende

    Harald

    Mein 500X: 500X Yachting
  • Nee, lohnt sich nicht… die Komponenten sind nachgekauft viel zu teuer.


    Die normale Anlage mit DAB klingt schon sehr gut… natürlich nicht audiophil, aber ausreichend.

    Wenn Du was nachrüsten willst, dann Dämmen, Dämmen und nochmal Dämmen; vorne die Lautsprecher gegen ein gutes 2-Wege-System tauschen; Verstärker und -wenn es dann nicht reichen sollte- ein Aktiv-Sub.


    Wenn du mal mit einer kleinen Lösung beginnen möchtest, dann mit einem Aktiv-Sub anfangen… wenig Aufwand, günstig und bringt schon was :023:

    Mein 500e: ICON Coupé, mineralgrey, volle Hütte; Tuning: Pedalbox DTE, Tieferlegung zuerst mit H&R Federn 30/25mm - optisch mega, aber wegen unkomfortabel wieder rausgeflogen - jetzt Eibach Pro Kit 20/20mm; HA 5mm Distanzen und viele, viele 17er und 16er Radsätze ;)
  • So, nun ist es Februar und was soll ich sagen, er ist da!!

    Hab Gestern den erlösende Anruf von meinem Freundlichen bekommen. Jetzt wird er aufgehübscht und angemeldet und in ca. 14 Tagen können wir ihn abholen. Wir freuen uns.

    Schönes Wochenende

    Harald

    Mein 500X: 500X Yachting
  • Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden!;)

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!