Der neue aus Augsburg

Partner:
Feiertag?
  • Ein herzliches Hallo in die Runde!

    Ich trage mich mit dem Gedanken mir einen 500x zuzulegen. Es soll ein Yachting werden. Nächsten Samstag geht's zur Probefahrt. Bin schon gespannt was mich da erwartet.

    Ich werde weiter berichten

    LG Harald

  • So, nun das erwünschte Update.

    Heute Vormittag die Probefahrt gemacht. Mann, der ist innen ja viel größer als gedacht. Ich mit meinen 1.90 hab da echt viel Platz. Er fährt sich sehr schön und auch meine Frau war begeistert. Zurück zum Händler und..... natürlich bestellt.

    Nun warten wir auf unseren 500x Yachting 150 PS Automatik.

    LG Harald

  • Nee, lohnt sich nicht… die Komponenten sind nachgekauft viel zu teuer.


    Die normale Anlage mit DAB klingt schon sehr gut… natürlich nicht audiophil, aber ausreichend.

    Wenn Du was nachrüsten willst, dann Dämmen, Dämmen und nochmal Dämmen; vorne die Lautsprecher gegen ein gutes 2-Wege-System tauschen; Verstärker und -wenn es dann nicht reichen sollte- ein Aktiv-Sub.


    Wenn du mal mit einer kleinen Lösung beginnen möchtest, dann mit einem Aktiv-Sub anfangen… wenig Aufwand, günstig und bringt schon was :023:

    Mein 500x:

    Sport 1,3 DSG | Grau metallic | voll-LED | Skydome | Volle Hütte | Tuning: DTE-Pedalbox; ULTER Sportauspuff 100mm rund, scharf abgeschrägt | Räder: Diewe MattBronceMetallic 7x17 mit 215ern; FIAT Original 7x18 Zoll mit 235ern; DOTZ Shift 8x19 und KESKIN KT15 8,5x19 mit jeweils 235ern und viele, viele Distanzen :023: (Die 20 Zoll habe ich ausprobiert und wieder verworfen… waren zu unbequem :saint:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!