Hallo Zusammen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo aus Hannover,


    ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe meine Tochter vor 1 Jahr einen 500 C gekauft und dann ging das Faltdach kaputt. ich habe ein gebrauchtes Faltdach besorgt und mein Mechaniker "um die Ecke" wollte es einbauen. nun steht das Auto inzwischen seit 3 Monaten dort und er kriegt es nicht auf die Reihe. Bei Fiat bin ich mit meiner Frage abgeblitzt, weil die dort natürlich kein gebrauchtes Dach einbauen, wegen Gewährleistung und so. kennt jemand einen fähigen Mechaniker im Raum Hannover, der mir helfen kann?

    Danke und Gruß

    Thorsten

  • Hallo, seit knapp 3 Monaten bin ich stolze Beitzerin eines Fiat 500.

    (Happy Edition, Bj 2013,

    1,2 / 51 kW)


    Durch Zufall bin ich hier reingerutscht. Wollte wissen, wie ich das verflixte obere Handschufach öffnen kann :)

    Lösung gefunden, Morgen werde ich es ausprobieren.


    Jetzt freue ich mich, hier sein zu dűrfen.

    Also, dann erstmal...

    Danke für die Aufnahme!

    2 Mal editiert, zuletzt von Monkaa ()

  • Hallo, seit knapp 3 Monaten bin ich stolze Besitzerin eines Fiat 500.

    (Happy Edition, Bj 2013,

    1,2 / 51 kW)


    Durch Zufall bin ich hier reingerutscht. Wollte wissen, wie ich das verflixte obere Handschufach öffnen kann :)

    Lösung hier gefunden. Morgen werde ich es ausprobieren.



    Also, dann erstmal...

    Danke für die Aufnahme!

  • Moin Monkaa,

    toll, dass du den Weg ins Forum gefunden hast und vielen Dank für die Vorstellung.

    Dir und deiner Knutschkugel viele sorgenfreie Kilometer.


    Gruß aus dem Norden,

    Werner

    Mein 500C: Hybrid, Lounge, Innen und Außen schwarz
  • Vorschlag: Über ein Suchangebot wie "My Hammer" kann man recht schnell Handwerker finden -auch speziell als Werkstattsuche mit Angeboten zu finden.

    Hallo,

    das geht allerdings auch über ein bekanntes Kleinanzeigenportal......meiner Meinung nach sogar noch viel besser:023:


    Gruß Reiner

    Mein 500L: Trekking 1,4 L 95 PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!