Auto zu tunen-Erfahrung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen! Mein Auto ist zwar alt, aber ich liebe es sehr:) ehrlich gesagt will ich kein neues Auto, aber ich habe die Absicht mein Auto zu tunen oder tun zu lassen! Mein Freund sagt, dass selbst zu tunen ziemlich günstig ist! Wer hat hier Erfahrung damit?

  • Generell kann man an jedem Auto was machen, die frage ist halt immer was du machen willst, was dein ziel ist und was dein Geschmack ist und welches Budget du hast.


    Leistungstechnisch, hat der 1.2 L Motor mit original 69 PS wenig Potenzial, wir haben ne weile optimiert bis wir auf 82 PS gekommen sind von der Software her, aber mehr wird schwierig, wenn du mehr leistung willst, hole dir lieber nen anderen Fiat 500 mit nem stärkeren Motor.


    Was das aussehen und Klang angeht, geht da aber nen bisschen was. Hast du Konkrete Vorstellungen was du Tunen möchtest?

    Mein 500: Fiat 500 | 1.2L | 69 PS | Kennfeldoptimiert | Baujahr 2015 | H&R Federn | Eibach Pro-Spacer | FOX Endschalldämpfer | Abarth Heckspoiler | Heckscheiben Getönt
  • Hallo! Ich hoffe, du hast einen tollen Tag.


    Manchmal verbessert das Tuning das Auto so, dass es ganz neu zu sein scheint. Es gibt so tolle Tuningdesigns heutzutage. Ich persönlich mag keine Autos und vor allem keine Tuningautos, die in den unterschiedlichsten Farben gefüllt sind... Ich bin mehr für die Einfachheit... Ich mag es nicht, Autos zu fahren, wegen dem Verkehr. Ich hasse sie, besonders wenn das Wetter heiß ist... Deshalb fahre ich gerne mit U-Bahnen überall hin... Im Gegensatz dazu mag mein Freund Autos und arbeitet immer an seinem Auto :D Er fährt einen Fiat und nutzt für das Tuning diese Website https://www.italo-welt.de/Fiat…ubehoer-MOPAR-Ersatzteile . Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber das sind die ganzen Informationen, die ich habe.


    Viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!