Stehlampe für die Garage?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,


    ich habe an der Decke einfach LED Feuchtraumleuchten, weil meine Garage nicht immer ganz Wasserdicht ist.
    Wenn ich in einer Ecke arbeite oder so habe ich einfach eine kleine Taschenlampe, das reicht mir meistens schon

  • Hey hey,
    ich habe meine Garage rundherum mit LED-Streifen ausgestattet. Die sind echt überraschend hell und beleuchten jede Ecke. Und hin und wieder kann die Garage dann auch für Partys genutzt werden mit verschiedenen Farben und Licht-Modis. Zumindest wenn Corona es wieder zulässt...
    LG Ada

  • Optimal finde ich einen LED- Baustrahler, der sowohl einen kleinen Stand-Fuß hat als auch auf einem Ständer montiert werden kann.

    So hat man je nach Bedarf unter, im und auf dem Auto Licht genau da, wo man es braucht.

    Mein Auto: ABARTH 595 Custom mit einigen optischen und technischen Optimierungen ( Audio-Anlage, Auspuff, Aufkleber, Felgen, Schaltknauf, Schilderhalter, Chrom, etc, etc. und derFiat 500 C ( Ehefrau), Vollausstatter, Sitzheizung nachgerüstet Audio-Anlage optimiert und Fiat 500 Anniversario, ebenfalls gedämmt und soundtechnisch optimiert,
  • Stirnlampe ist gut in 80% der Fälle.


    Aber wenn du großräumig Licht brauchst, dann nervt es manchmal.

    Mein Auto: ABARTH 595 Custom mit einigen optischen und technischen Optimierungen ( Audio-Anlage, Auspuff, Aufkleber, Felgen, Schaltknauf, Schilderhalter, Chrom, etc, etc. und derFiat 500 C ( Ehefrau), Vollausstatter, Sitzheizung nachgerüstet Audio-Anlage optimiert und Fiat 500 Anniversario, ebenfalls gedämmt und soundtechnisch optimiert,
  • Ich bin ein ausgesprochener Freund von Stirnlampen, weil ich genau da Licht habe, wo ich hinschaue. Gerade bei Arbeiten in der Nähe sehe ich da gut, wo ich meinen Blick hinwende. Ob dies nun auf Abbeid beim Einrichten von Messgeräten in der Dunkelheit oder aktuell bei allen Arbeiten bei der Hausrenovierung ist - ich habe immer das richtige Licht vor Augen.


    Meine derzeit beim Renovieren hauptsächlich verwendete Stirnlampe ist die Armytek Wizard warm. Auf Abbeid ist es die Zebralight H32w.

    Ansonsten schätze ich auch die Sofirn SP40 und die D25S. (Ich habe alle und weiß wovon ich spreche...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!