Aufstieg zum Abarth...

Partner:
Feiertag?
  • Aktuell wurde jetzt noch eine Schaltwegverkürzung von Alpha Competition verbaut.

Einfacher Einbau, völlig neues Schaltgefühl: kurze Wege, knackige Rastung der Gänge , leicht erhöhter Kraftaufwand.

Passt super zur Ausrichtung des ABARTH als "Kleinst-Sportwagen".

Ich glaube, er ist jetzt "fertig" :))

Mein Auto: ABARTH 595 Custom mit einigen optischen und technischen Optimierungen ( Audio-Anlage, Auspuff, Aufkleber, Felgen, Schaltknauf, Schilderhalter, Chrom, etc, etc. und derFiat 500 C ( Ehefrau), Vollausstatter, Sitzheizung nachgerüstet Audio-Anlage optimiert und Fiat 500 Anniversario, ebenfalls gedämmt und soundtechnisch optimiert,
  • Danke für den Einblick in deine Umbauten!

Dann genieße weiterhin deinen Flitzer!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Das mache ich.

Jeden Tag und auch jeden Meter :))

Im August muss ich beruflich nach Köln ( 500km), versüße mir das mit einer standesgemäßen Anreise.

Ein Arbeitskollege von mir "darf" mit.

Der schläft vor Freude jetzt schon unruhig, hat meinen alten TA105 schon bis Karlsruhe ( 720km) genießen dürfen.

Kennt von meinem Abarth bislang nur meine Youtube - Videos. Seitdem hält er öfter mal beim Abarth -Händler in seiner Nähe, nur mal so zum Gucken :))

Würde ihn als "leicht infiziert" einstufen.

Dafür, dass mein ABARTH eigentlich Serie bleiben sollte, ist wirklich schon einiges passiert, obwohl für ABARTH- Verhältnisse eher wenig, wenn man sich die Fahrzeuge in anderen Foren so anschaut.

Aber mir reicht es mittlerweile. so wir er ist, ist er für mich perfekt, dank:

- Schriftzug auf dem Armaturenbrett

- geändertem Schaltknauf, Schaltsack

- Seitenaufkleber

-Skorpion im Diffusor

-"ausgemaltem" Schriftzug im vorderen Grill

- Dämmung der Türen und hinteren Seitenteile

- Einbau hochwertiger Audio- Komponenten inkl. Endstufe

- den MAK- Torino Sommerfelgen

-dem ULTER- Auspuff

- der Schaltwegverkürzung

Langt.

So hat das Fahrwerk im Serienzustand einen angenehmen Restkomfort, auch dank der sparsamen 16'"- Bereifung, der Abarth läuft auf der Bahn 229 Tacho, wenn es denn mal sein muss.

Für mich der ideale Spagat zwischen Alltagsfahrzeug und Landstraßen-Spaßgerät.

Emotion pur, selbst auf dem Weg zum Einkaufen. Selbst meine Frau ( Fiat 500C TA 105) liebt den kleinen Rabauken.

-

Mein Auto: ABARTH 595 Custom mit einigen optischen und technischen Optimierungen ( Audio-Anlage, Auspuff, Aufkleber, Felgen, Schaltknauf, Schilderhalter, Chrom, etc, etc. und derFiat 500 C ( Ehefrau), Vollausstatter, Sitzheizung nachgerüstet Audio-Anlage optimiert und Fiat 500 Anniversario, ebenfalls gedämmt und soundtechnisch optimiert,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!