Alles anzeigenMit der Aussage, ich kann richtig geil fahren, fängt doch die Selbstüberschätzung an!
Deshalb hat der Gesetzgeber auch einige Assistenten gesetzlich vorgeschrieben.
Sehr viele Fahrer können offensichtlich nicht mal den Reifenfülldruck richtig kontrollieren.
Und ein Bremsassi hat schon sehr viele Unfälle verhindert.
Die anderen Assistenten werden für die Entwicklung des autonomen Fahren benötigt und werden so getestet.
Wir sind die Betatester für das autonome Fahren.
Autonomes Fahren wird es nie geben!
Ich bin Informatiker, ich weiss was da alles nötig wäre, um dies zu realisieren!
Dann hätten wir dank den Computern, die da arbeiten müssten, ein weitaus höheres Umweltproblem, als mit all den Autos heute!
Also ich habe in der Fahrschule gelernt, wie man den Luftdruck kontrolliert,
Dazu benötige ich keinen Assistenten!
Das mit den Unfällen stimmt auch nicht! Wenn man die Statistik richtig liest, werden Autounfälle immer mehr! Besonders park Unfälle haben sich verdreifacht, weil die Menschen auf ein Piepen warten, anstatt zu schauen wo sie hinfahren, wie sich dass gehört!
Da wo ich Wohne hatten wir diesen Winter 10 Autos die auf dem Dach gelandet sind, weil die Fahrer nicht mal mehr ein einfaches Schleudern eines Autos korrigieren können!
Dann kommen so Antworten wie, ich dachte der Assistent regelt dass!
Was für eine dumme Antwort! Der Assistent regelt genau nichts, weil diese Assistenten für den Müll sind, und dass Auto nur Teuer und viel zu schwer machen!
Davon muss man wegkommen, und zwar so schnell wie möglich! Denn es ist die völlig falsche Entwicklung!
Dein Computer kann nie die Kompetenz eines richtig guten Fahrers ersetzen!
Ich weiss dass, ich bin Informatiker, ich weiss wie dumm diese Kisten sind, die ich täglich programmiere!
Das einzige was Technik den Menschen bringt, wenn man sie so daneben und falsch einsetzt, eine Abhängigkeit von Technik! Und jemand der Abhängig ist, der ist nicht Mündig! Und unmündige Bürger können nicht überleben! Das ist der Untergang der Gesellschaft, wenn man so einen Müll wirklich durchziehen will.