Bundesliga 2016 / 2017

Partner:
Feiertag?
  • Gestern startete die neue Saison mit dem Spiel der Bayern gegen Bremen. Die Frage der Meisterschaft ist eigentlich schon geklärt, aber wer wird hinter den Bayern 2. und wer steigt ab? Dortmund hatte einige Abgänge starker Spieler zu verzeichnen, hat den Rest-Kader durch neue Spieler aber sinnvoll ergänzt. Deshalb ist der BVB für mich ein heißer Kandidat auf Platz 2.


    Für den Abstieg kommen für mich einige Teams in Frage: Die Dauerkandidaten HSV und Bremen. Es könnte aber auch Darmstadt, Augsburg oder die Aufsteiger erwischen von denen m.E. Leipzig die größten Chancen zum Verbleib in der 1. Liga hat. Was meint ihr?

    Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

    Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW
  • An dem ersten Spieltag haben bisher ja nur 3 Mannschaften richtig enttäuscht.
    Alle 3 Mannschaften wissen nicht wie Zweikampf geht!


    Schalke, Bremen und Darmstadt.


    Heute sind ja noch 2 Spiele.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Gestern die Eröffnung des 2. Spieltags mit Schalke ./. Bayern. Schalke hat seit langer Zeit mal wieder Kampfgeist erkennen lassen. Leider hat es auf Grund der mangelnden Chancenverwertung nicht gereicht. Nun muss im nächsten Spiel ein Sieg her, sonst verliert man schon jetzt den Anschluss nach oben.

    Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

    Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!