Beiträge von kalle2112

Partner:
Feiertag?

Wie soll das funktionieren? Mein DAB-Radio läuft über AUX...das ist schon etwas leise.

So viel zum Thema 1.Liga ist ein Selbstläufer...

"Mein" Team hat den HSV vernichtet.

- Finde es trotzdem Schade wie versucht wird den HSV künstlich zu retten. Schon in der abgelaufenen Relegation.
    Beim ersten Ausgleichstor war der Ball einen halben Meter zuvor im Aus. Selbst die Hamburger waren überrascht das der Unparteiische gepennt hat.
    Beim zweiten Ausgleichstreffer wird eben so lange gespielt bis Hamburg ein Tor schießt. (94.min) Plus Stürmerfoul von Rene Adler, der mal eben brutalst 3 Jenar im Strafraum niederstreckt.

Zum Glück hat Jena in der Nachspielzeit den endgültigen K.O-Schlag verpasst.
    https://www.youtube.com/watch?v=gnZ9Xr1tNP0

Auch Ingolstadt musste die Segel streichen. Schade!

Habe jetzt pro Satz ca 25.000km gefahren.
    Spätestens Fiat wird mir zur Inspektion bescheid geben ob was neues her muss.

Hi Gerd!

Samos ist ja nahezu perfekt. Hatten im Juni gerade eine Hitzewelle erwischt. Temperaturen die dort normalerweise im August typisch sind. 35Grad und mehr...
    Wir sind trotzdem viel gewandert und konnten so viel von der Umgebung sehen und hier und da ein paar Geheimtipps entdecken.

Eine "Krise" konnten wir bei den Einheimischen nicht festellen. Im Gegenteil! Wie gehabt ist man in Griechenland immernoch sehr Gastfreundschaftlich. Besonders Kinder werden dort von den Tavernenbesitzern verwöhnt.
    Habe aber mal gelesen, dass Samos doch zu den wohlhabenderen Inseln gehört. Von daher gabs keine Probleme.

Zum Essen: Das spricht natürlich für sich, wie denke in ganz Griechenland. Also da kann m.M.n. kein anderes Land in Südeuropa mithalten. Habe mir auch gleich ein Glas eingelegte Oliven vom Dorfbauern mitgenommen. Und ich zehre jetzt noch davon.
    Leider war noch keine Melonenzeit, dafür waren aber die Orangen direkt vom Baum umso saftiger :thumbsup:

Bin schon am stöbern für nächstes Jahr...Vielleicht hat hier ja jemand noch Empfehlungen. Kriterium: Keine Hotel-Burgen oder Massentourismus.

Achja, einzigster Kritikpunkt: Das griechische Frühstück kannst du in die Pfeife rauchen!

Meiner kommt vom April 2013... An den Schläuchen hat es nicht gelegen. Sindern die Schlauchschellen waren nicht konform zum Schlauch. Neue Schellen dran und alles war wieder i.o.

Hatte das aber auch nur bemerkt, da ich im Motorraum so rosa Farbspritzer gesehen hatte. Eben die Kühlflüssigkeit!

@ Gerd Wie ist es auf Samos?
    Habe ich für dieses Jahr gebucht. 8)
    Wenn Leihwagen, dann eher Geländewagen oder reicht eine normale Limousine? Straßen sollen ja sehr "griechisch" sein

Nach nun etwas mehr als 40.000km Laufleistung mit dem 105PS TwinAir, also 2-Zylinder, bin ich immernoch mehr als zufrieden.
    Wenig bis gar kein Ölverbrauch! Letzter Ölwechsel bei 30.000km, seitdem kein messbarer Verbrauch.
    Sparsam ist der 2-Zylinder auch. Benzinverbrauch liegt bei 5,6. Natürlich hat ein Diesel mehr Sparpotenzial, aber die Steuerbelastung macht das wieder wett. Zumal höhere Anschaffungskosten....

Bisher waren auch keine Reparaturen notwendig. War lediglich einmal bei Fiat zwecks Durchsicht.
    Mal sehen wie sich der TwinAir weiterhin verhält. Man muss den Sound mögen :thumbsup: