Beiträge von kalle2112

Partner:
Feiertag?

Ich wurde beim Neukauf einmal angeschrieben. Habe ihn "aus Zeit Gründen" nicht ausfüllen können/wollen.... es kam danach nie wieder etwas.

Vielleicht hast du einen Bonus wegen der 2 Autos :D 2 Autos = 2 Fragebögen ?(

Schönes Thema,

gerade letzten Sonntag habe ich via Bucher-Reisen ebenfalls Griechenland gebucht. Im Juni geht´s nach Kos. (Habt ihr evtl Tipps für dort? Bootsausflüge etc.)
    Es geht in ein familiengeführtes Hotel inkl. Wohlfühlfaktor :thumbup: Hoteleigener Strand nur 20m entfernt in Richtung Sonnenuntergang. Herz was willst du mehr...

Bisher war ich 2 mal in Greece. Ersteres war mehr eine Kulturreise. Aller 2 Tage einen Ausflug; Akropolis, Korinth, Olympia usw. Haben uns also mehr auf dem Festland bewegt.
    Beim zweiten mal sollte es Kreta sein, naja ihr wisst es ja selbst...Massentourismus. Und landschaftlich hats mir nicht so sehr gefallen.
    Wenn ihrs so mit euren Seilbahnen habt, auf Madeira (Portugal) gibts auch eine :thumbsup: Da denkst du hoch oben auf den Bergen auch du bist auf der Alm. Grüne Wiesen mit Kühen. Einfach nur herrlich!

Hallo an alle!

Ich komme aus Jena im schönen grünen Herzen Deutschlands.
    Habe einen 500L Pop Star mit einem 0.9 TwinAir 105PS. Gebaut im April 2013 im Gelato Weiß :)

Und hier ist er auch gleich:

Beste Grüße! :023:

Sebastian

Hallo,

ich habe das UConnect 5.0 ohne Navigation und ohne DAB.

Es gibt zwar eine Homepage vom Hersteller des Radios, aber ich finde weder dort noch bei Fiat "technische Daten" ?(

Mfg

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mehr über die Soundanlage im 500L herausfinden. Hat jemand evtl. schon Infos was für Standard-Lautsprecher verbaut wurden? Der Sound an sich ist ja nicht schlecht, aber im Nachhinein hätte ich mir die BeatZ-Anlage gönnen sollen, denn so ganz ohne richtigen Bass klingts bisschen ....... !

Würde gerne die ein oder andere Sache austauschen, aber ob sich´s vom Radio her lohnt weiß ich nicht (Ausgangsleistung???)

Freue mich über eure Erfahrungen/ Anregungen!