Danke Owalt.
Es ist jetzt einiges neu und anders eingestellt ist die Anlage auch. Prins hat da die Anweisungen gegeben, anhand der Laptop Auswertung. Wo ich hab umbauen lassen, haben Sie über 20 Jahre Erfahrung und werden auch über Prins empfohlen. Aber natürlich, kann immer mal was passieren. Keine Frage. Der Einbau ist kontrolliert worden und genau nach Anweisung eingebaut worden.
Ich habe eine ganz neue Anlage drin, die es in dieser Art und Weise noch nicht lange gibt. Klar, das Grobe ist ja immer gleich. Die neuen Verdampfer sind geändert. Man hat mir alles erklärt und gezeigt, aber ich hab soviel um die Ohren und nicht so ganz technisches Wissen. Mein Auto war von Montagabend bis heute Abend dort und Prins gibt leider keine Mobilitätsgarantie. Aber ich habe einen kostenlosen Leihwagen angeboten bekommen vom Umbauer. Der Umbauer und sein Team sind wirklich gut und nehmen sich die Zeit. Kunden Zufriedenheit wird dort sehr groß geschrieben und es wird wirklich Alles gemacht und getan. Ich habe vor Umbau mehrere Angebote eingeholt. Es gab günstigere und natürlich teurere. War vor Ort und habe mir alles angeschaut. Ich habe mich beraten lassen und muss ganz klar sagen, in allen Punkten, war dieser Umbauer für mich an erster Stelle. Ich durfte mit am PC schauen, in die Werkstatt bei einem anderen Auto mitschauen und ich weiß, wie die Anlage arbeitet und was, was ist. Offenheit, Ehrlichkeit, alle Papiere gesehen, tanken gelernt.... Wenn die Anlage am spinnen war, angerufen, sofort wurde sich gekümmert und ich konnte sofort kommen. Einfach nur Top.
LG und ein schönes Wochenende