Hallo Tim,
Bis jetzt noch nicht. Erstmal jetzt die Birnen von rechts nach links getauscht und dann bin ich später gespannt. Aber das könnte ich testen und einstellen lassen. Danke für den Tipp.
Gute Nacht
Gruß Doris
Hallo Tim,
Bis jetzt noch nicht. Erstmal jetzt die Birnen von rechts nach links getauscht und dann bin ich später gespannt. Aber das könnte ich testen und einstellen lassen. Danke für den Tipp.
Gute Nacht
Gruß Doris
Kurz noch,
Mit einem Schweißschild davor geschaut, LED beide gleich. Allerdings ist der Reflektor, die quasi Rechtecke im rechten anders als im Linken. Scheinwerfer Nr passt alles. Ich werde es in der Nacht sehen und dann nochmal die H4 Standard rein, ob ich da auch was habe.
Bis morgen
Sonnige Grüße
Doris
Ich stelle uns mal vor.
Ich bin 46 Jahre jung und ich wohne im schönen Weserbergland in NRW, im Dreiländereck zu Niedersachsen und Hessen. Mein Fiat heißt Nudel, ist Bj. 2021 und ich habe meine Nudel als Neufahrzeug vor 4 Wochen gekauft.
Ich freu mich auf das Forum und wünsche Euch allzeit Gute Fahrt
Gruß aus NRW
Doris
Hallo,
Ich hab den Wagen vor 4 Wochen als Neufahrzeug gekauft. Ich habe mit dem Händler gesprochen und es kann sein, dass der Scheinwerfer für rechts geändert wurde, wegen der Personen auf dem Bürgersteig. In den Papieren der LED steht, Fiat 500x bis 2018, aber die Nummern passen, die stehen auch im Fahrzeugsschein. Meine LED sehen optisch gleich leuchtend aus und sind aus Deutschland von einem Händler. 119 Euro vor paar Tagen geliefert bekommen. Sie sind jetzt umgesteckt und ich kann die Dunkelheit kaum erwarten. Ich berichte morgen.
Gruß Doris
So sieht das aus. Das schwarze vom Teer zum Graben und danach wieder Licht. Abwarten
Hallo und Guten Morgen,
Ich habe jetzt auch die LED statt H4 Standard. Ich habe nen 500x cross Bj. 2021. Die Nummern passen. Bin nicht ganz so zufrieden, denn ich habe rechts immer einen schwarzen Fleck aufm Teer, etwa 30 Meter vor dem Fahrzeug. Dieser Fleck ist breit und dehnt sich nach rechts zum Straßengraben. Das sieht ganz komisch aus. Erst hab ich Licht, dann kommt das schwarze und dann hab ich wieder Licht. Links ist alles top. Heute Nachmittag mal umstecken und dann mal schauen.
Gruß Doris
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat