Beiträge von ronny

Partner:
Feiertag?

Herzlich willkommen.

Diese Sprüche habe ich 1996 als mein Brava vor der Tür stand auch hören müssen, vor allem von meinen Opel-fahrenden Kollegen.
    Dabei gabs 1996 von Opel in dieser Größe nur den Astra A und der wurde so ziemlich der Weltmeister in Sachen Rückrufaktionen.
    Überhaupt hat Opel es bis heute nicht geschafft, gute und bezahlbare Alternativen zu meinen mittlerweile 4 Fiat- Modellen (Brava, Punto 1, Stilo und Panda)
    anzubieten. Verarbeitung nach wie vor nicht im Griff.

Es muß dann aber eine ausziehbare Version sein, denn meist erwischt einen der Schnee ganz sicher nicht zuhause sondern an der Dienststelle.

Ich habe bei der Antennendemontage des Vorführwagens auch die Grenzen meiner Körpermaße gespürt, der 500 x ist definitiv zu hoch für meine Länge.

Ob das hier langt:

Besen

Der Strada dürfte auf dem Palio basiert haben.

Palio war kein guter Griff.

BEI Skoda gabs das Sondermodell mit optionaler Rückback, da ließ sich die ganze Rückwand der Fahrerkabine verschieben.

Hatte dann wahlweise 2 Notsitze. Schön aufgemotzt mit Beleuchtungsträger auf dem Dach, Frontschutzbügel und noch ein paar Features (glaube sogar ein Surfbretthalter war da zu erhalten).

PickUp wäre schon keine schlechte Option.

Skoda hatte da mal ein ganz tolles Modell (Kleinwagenklasse).

Wäre ganz sicher auch auf Basis des 500 x eine tolle Variante.

Obwohl ich hier auf Seiten der Streikenden bin, habe ich ein Problem.

Warum landet mein Paket aus Pförring in Österreich? Habe ich das verdient? :evil:

Ein anderes eigentlich im Brief versandtes Ersatzteil für meinen Hobbyflieger dümpelt seit mehr als ener Woche im Nirwana.... :schock:

Ronny, du kennst ja wohl jeden,

Nicht ganz, aber ich arbeite halt in einem Bereich in dem man viele Menschen kennenlernt.

Dort will unser guter karol btw am 07.07. hin

Zitat

Wer war denn bloß die Frau

Hieß die nicht mal Ruby? Aber ich glaube die wäre dem guten Silvio heute viel zu alt. Wird irgendeine andere 16-Jährige "Tänzerin" gewesen sein.

Zitat

Diese Felgen bekommst Du bei Bestellung im System mit 400 €uro Aufschlag berechnet.

Ich weiß, der Aufpreis ist einfach günstig für 18 Zoll Felgen.

Ich dachte schon ich wäre allein so "dickköpfig".

Aber es ist schon eine Stange Geld, die man investieren muß und da bin ich nicht bereit iwelche Kompromisse zu machen.

Die mache ich nur, wenn ich Gegenleistungen bekomme (Beispiel Tageszulassungen wie bei meinem Stilo). Da darf die Ausstattung dann auch etwas außerhalb des Wunschmodells liegen.

Ich hoffe ja schwer, dass in oder nach meinem Urlaub die Kiste hierher findet.

Wenn ich aus dem Urlaub komme und es immer noch nicht passt, kaufe ich mir den neuen Mazda.

Zoom zoom...

Im Moment ist Frust angesagt...

Ich will genau diese Felgen wie hier auf dem Beispielfoto:

Hallo,

und herzlich willkommen.

Die alte Brava war mein erster Fiat, wunderschön, wenn auch mit Macken. Mir gefiel die Beleuchtungsanlage, wegen ihres Designs gut.
    Dieses immer wiederkehrende elipsenförmige Element, einfach stylisch. Und das zu einer Zeit als der Golf 3 oder 4 das Kohlenkastendesign immer wiederholte.

Beim Böötchen würde ich aufpassen auf die Abdeckungen der Scheinwerfer, sind aus Plexiglas (?) jedenfalls
    Kunststoff und mittlerweile nicht mehr leicht zu bekommen.

Ich bin dieser Tage Strohwitwer, die bessere Hälfte hat eine Schulung der BG zu Sicherheit im Betrieb.

Da habe ich genügend Arbeit im und ums Haus, dass mir vom Feierabend kaum etwas bleibt.

Selbst hatte ich auch zwei Tage Außendienst, das hieß Dienstbeginn morgens um 6:30 und abschließen des Büros abends um 18:00 .

dementsprechend viel hatte ich dann heute Abend zu tun.

Jetzt allerdings gönne ich mir ein zwei Gläschen aperol.

Ich habe das (im Backofen) mal tatsächlich mit einer Bierdose probiert.

Den Mecker der "besten Ehefrau von allen" habe ich heute noch im Ohr, das Ding ist nämlich umgefallen.
    Schöne Sauerei im Backofen, zum Glück hatte ich den in der Waschküche benutzt.

Dann habe ich mir bei der amazone so ein schickes Teil mit Teller unter der Röhre gekauft, welches einen abnehmbaren Griff hat.

Hähnchendose

Das ist perfekt. Funktioniert natürlich auch im Weber-Grill, den ich damals noch nicht hatte.